Zum Inhalt springen

WM 2006 wer machts ?

Gast ironfistVS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

patriotisch behaupte ich mal deutschland

argentinien halte ich für sehr stark, brasilien ist eh klar und mal schauen wie einige europäische teams die vorrunde überstehen weil da gehts ja dann erst richtig los...ausser grp C da steppt jetzt schon der bär *G* schade das es dort schon früh für mind. ein team zu ende ist was in einer anderen gruppe sicher mehr geschafft hätte

ich halte auhc stark gegen den pessimismus der fußballprofis und sage dass deutschland auf jeden fall ins viertel finale kommt. halb-finale ist auch schon möglich meiner meinung nach und optimistisch sage ich,d ass deutschland im finale spielt.

Gast Ayus Veda

Ehrlich?

Tippt fast keiner: England!

Die machens!

Elfenbeinküste... hammer spiel sag ich nur! Obwohl Crespo mein Fav für den Schützenkönig ist hätte ichs er Elfenbeinküste gewünscht, war echt SUPER!!!

Deutschland fliegt im Viertelfinale gegen Argentinien raus

UNd England gegen Argentinien wird ein geiles Finale, und nachdem die Engländer Brasilien gekickt haben sind sie net mehr zu stoppen ^^

uiuiui geilo

Gast Boardkiller
Aus patriotismus .. Österreich ^^ ..

naja geht wohl ned ...

dann sag ich mal Holland .. die hams langsam mal verdient

Ich hoffe das hier keine Hlländer sind, denn..........

Nie und wirklich niemals hat Holland es verdient :-D ^^:yeah: :-P :-o

die Schweiz natürlich! :staun:

Aber so sehr ich die Italiener nie ausstehen konnte (die Fussballer), sie spielen wirklich geilen Fussball.

Und da schon alle Braziu tippen, sag ich mal Italien machts.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Vorschau
 Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.