Zum Inhalt springen

Haben die DW Server Asp.net oder Asp.net 2.0?


NudelMC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

joh, mag ja sein. aber es gibt nix das man nicht auch in php umsetzen kann. und "nur" wegen ein paar tools von nudel (sry, soll net abwertend sein) packen wir das wohl net drauf. es ist immer besser ein system möglichst schlank zu halten, weniger gewurschtel und einfacher zu administrieren... unser server muss schon mit genug krimskrams zurecht kommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joh, mag ja sein. aber es gibt nix das man nicht auch in php umsetzen kann. und "nur" wegen ein paar tools von nudel (sry, soll net abwertend sein) packen wir das wohl net drauf. es ist immer besser ein system möglichst schlank zu halten, weniger gewurschtel und einfacher zu administrieren... unser server muss schon mit genug krimskrams zurecht kommen :)

ne klar versteh ich

Kost alles Ressourcen, und vor allem Geld!

Wird mir Privaten Webspace mit asp.net 2.0 organisieren und es zur Verfügung stellen

PHP ist meine Lieblingssprache, allerdings Proggen wir im Geschäft nur mit .net / 2.0 deshalb kann ich hier nur ASP machen

Wenn Cheffe kommt und meint was machen sie den da sag “Fortbildung in asp“ aber in PHP hab ich keine Ausrede ^^

Der mag mich ja nicht für ne „Fortbildung“ in PHP bezahlen wenn wir gar kein PHP verwende ^^

Also

Ich organisier Space, oder in einem Jahr hab ich PHP in der Berufsschule, da kann ichs dann auch hier bauen J

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.