Zum Inhalt springen

Dieser Tag ist Schei--#


Gast Hellfire
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Hellfire

Wollte mal los werden warum ich heute beim Üben nicht war für alle die es interessiert und auch für alle die es nicht interresiert LOL.

11 UHr heute morgen ab zum Kunden bis 19 Uhr Mega stres und total ätzend 20 Rechner installieren Plus Netzwerk einrichten auf Novell.

Danach zu Osterman Möbelmarkt meine bestellten CD Regale abholen und zu Hause aufbauen. Meinem Dad helfen bei Aktionen die die Menschheit nicht bauch und dann im T Shirt durch unser Kaff laufen um MIeralWasser zu berosgen ( 22 Uhr ) da zu Hause nix mehr zu trinken.

UND wer denk das war schon alles ne Ich habe vom Kunden nboch 2 PCs mit nach Hause genommen die bis Ende der Woche fertig sein müssen Plus andere Nettigkeiten die ich noch machen muss so und nach diesem Scheiß Tag lege ich mich nun auf Bett und sammel Kräfte morgen ist mein 6 Jähriger Sohn von Mittags bis Abends bei mir was jeden Besuch in Fitness Center topt.

Sa das zu meinem Tag *grins* ich hoffe Ihr habt alle viel Spaß beim UT Üben gehabt ab morgen sollte ich dann auch wieder online sein.

Gruß euer Helli

P.S. Wer Fehler findet darf sie behalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lilikith
morgen ist mein 6 Jähriger Sohn von Mittags bis Abends bei mir was jeden Besuch in Fitness Center topt.

ROFL! das kenne ich ein Glück nur von Familientreffen wo die Nachkommen der Verwandschaft mütterlichseits mich als ihren was auch immer auserkoren haben und dieses den Verwandten gut passte :cry:

Was für mich nun heisst fernbleiben von jeglichen Treffen :lol: wobei die Vater/Sohn geschichte sicherlich was anderes ist aber den FitnessCenter Vergleich kann ich bestätigen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hellfire

Jo da ist was dran nur trotz der Anstrengung ist es echt schön IHn um sich zu haben.

Bestes Beispiel ich war eltzten Sommer mit ihm im Freibad bei uns als ne gute Freundin vorbei kam um mich wegen ner Zigarette zu fragen da guckt er die nur an und sagt auf einmal : Du bist hübst willst Du Dich nicht zu Papa setzten!

Das war der HAmmer und ehrenwort ich habs IHm nicht beigebracht das kam von ganz alleine.

Kinder sind schon was echt schönes nur der eine reicht jetzt erst mal *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stahlgewitter

kann man so n kind mieten? der spruch kommt sicher super an :D

Ansonnsten bin ich froh das man als Grafiker mehr oder weniger feste arbeitszeiten hat :P und das meine freundin noch keine mutterkomplexe entwickelt :twisted::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.