Zum Inhalt springen

PS3 vs. Wii


Gast BodYPumP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich bin noch stark am schwanken.

hab bis jtz eher zur ps3 tendiert, aber der wii scheint auch sehr gut.

nur hab ich beim wii angst, dass am ende wieder nur so dreckige kinderspiele mit mario und so bei rauskommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin noch stark am schwanken.

hab bis jtz eher zur ps3 tendiert, aber der wii scheint auch sehr gut.

nur hab ich beim wii angst, dass am ende wieder nur so dreckige kinderspiele mit mario und so bei rauskommen...

Werden auch dabei raus kommen, aber man wird sich beim Spielen bewegen können (denke da gerade an das Angeln bei Zelda). Schei.. auf Grafik. Ich will richtige Action hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin noch stark am schwanken.

hab bis jtz eher zur ps3 tendiert, aber der wii scheint auch sehr gut.

nur hab ich beim wii angst, dass am ende wieder nur so dreckige kinderspiele mit mario und so bei rauskommen...

Genau das befürchte ich auch... Deshalb PS1 war besser als N64, PS2 besser als Gamecube und PS3 wird besser als Wii.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Launchtitel der Wii:

# Avatar: The Last Airbender - THQ

# Blazing Angels: Squadrons of WWII - Ubisoft

# Blitz: The League - Midway

# Call of Duty 3 - Activision

# Cars - THQ

# Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2 - Atari

# Dragon Quest Swords: The Masked Queen and the Tower of Mirrors - Square Enix

# Elebits - Konami

# Excite Truck - Nintendo

# Far Cry - Ubisoft

# GT Pro Series - Ubisoft

# Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers - Square Enix

# The Legend of Zelda: Twilight Princess - Nintendo

# Madden NFL 07 - EA

# Marvel: Ultimate Alliance - Activision

# Metal Slug Anthology - SNK

# Metroid Prime 3: Corruption - Nintendo

# Monster 4x4 World Circuit - Ubisoft

# Need for Speed: Carbon - EA

# Open Season - Ubisoft

# Rayman Raving Rabbids - Ubisoft

# Red Steel - Ubisoft

# SpongeBob SquarePants: Creature from the Krusty Krab - THQ

# Super Monkey Ball: Banana Blitz - Sega

# Tony Hawk's Downhill Jam - Activision

# Trauma Center: Second Opinion - Atlus

# Wii Sports - Nintendo

--

Far Cry könnte interessant werden hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chronocide

"I'm cheap, and fun"... *tränenindenaugenhab*... Ich will auch!

Na jedenfalls denke ich, wird es sich so verhalten wie immer. Die richtig "coolen" Zocker werden bei der PS3 bleiben, schon alleine weil die Spiele sie einfach mehr anspricht, und Nintendo sein Kinderimage einfach nicht los wird.

Ich bin allerdings ein grosser Nintendo- und Zeldafan, und werde mir daher den Wii auf jeden Fall anschauen.

Was die Releasetitel angeht... Die meisten davon scheinen nur umsetzungen für den Wii zu sein. Das heisst auch das diese Spiele nicht für den neuen Controller gemacht worden sind... Abgesehen von Wii Sports. Irgendwie erinnert mich das an die EyeToy Cam. Ich freue mich aber auf die wenigen Titel die speziell auf den neuen Controller zugeschnitten sind, denn die sehen sehr vielversprechend aus. Vor allem die Schwertspiele ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS3??? wasn das??? kann man das essen? braucht das wer???

denke fast jeder konsolenliebhaber wird sich nen Wii kaufen, allein schon weil das cool zu spielen ist mit dem controler und das ding nix kostet...

und die spiele sind auch cool... klar auch mal nen mario und sowas mit süßer grafik bei, aber kommen ja auch actiontitel... klar man soll keine high end grafik erwarten, aber darum kostet das ding ja nix... und man kann sich die ganzen uralt titel von den früheren konsolen noch runterladen... also im prinzip alle nintendo kosnolen in einem für nen kleinen preis...

und die leute die geile games haben wollen und dazu noch grafikfetischisten sind, die kaufen sich ne XBOX360... weils einfach obergeil ist das ding...

man kann sich auch beides zusammen kaufen, das ist dann der preis für ne PS3... 2 konsolen statt einer... und die PS3 wirds auf dem amrkt ganz ganz schwer haben... http://onspiele.t-online.de/c/85/26/31/8526312.html

vorallem beginnt nun die betaphase für die PS3 konsolen, ähnlich wie beim start der xbox360, die diese betaphase nun langsam überstanden hat...

denke die PS3 wird in 2,3,4 Jahren halbwegs interessant, aber microsoft und nintendo halten auch dagegen ;)

just my 2 cent...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nintendo und kinderkonsole, bla

erzaehlt doch net sowas, wenn ihr keine ahnung habt -.-

ich kann euch ma en paar fotos von meinen gamecube games amchen, dann sagt hier niemand mehr, dass der gamecube oder der n64 ne kinderkonsole ist!!!

alle verbinden nintendo immer nur mit mario etc

1. gibts auch genug brutale spiele

2. fast alles auf ps2,3 xbox etc kann ich auch aufm pc spielen

3. mario ist auch geil!!!!

das ist eben das problem,w enn die leute nichtmal ueber das image hinwegschauen und auch mal einen blick hinter das image werfen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZeiberSpacy

Also es wird ein Neues Zelda geben auf der Wii :)

achja und man muss bedenken das der Wii nach neusten gerüchten jetzt nochmal billiger wird :)

also ich muss sagen der Wii kommt für mich von preis und was er bietet am nahesten dem was ich mir unter einer konsolle vorstelle alle anderen geräte besonders die PS3 ist ein home entertainment system und deswegen ist es so teuer, aber ich möchte nur eine konsole um games zu zocken, für dvd´s und anderes zeug habe ich andere geräte wie dvd-player und pc. Ich denke Sony hat einen großen fehler gemacht (ich bin riesen fan und wollte eigentlich PS3 kaufen, aber ich bin jetzt eigentlich so weit entweder keine konsolle oder eine andere)

ZeiberSpacy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.