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Allgemein: DW Interview mit Crysis Entwickler


StifflersMum
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Heute hatten wir die Möglichkeit mit einem Entwickler von Crysis über den Multiplayer-Part einige Neuigkeiten heraus zu locken. Grundlegend gibt es wie im Vorgänger DM und TDM mit dem Zusatz des Nano-Suit, womit man Schnelligkeit Kraft usw. kurzweilig erhöhen kann. Der Teambasierende Teil des MP´s ist eine Mischung aus CS und BF2 bzw. C&C Renegade, dort kauft man sich in seiner Homebase Waffen Fahrzeuge und Goodies um damit die Gegnerische Basis zu vernichten. Des weiteren soll ein Ticket System wie in BF2 eingefügt werden und ein ähnliches Ranking System, was aber noch nicht ganz fest steht in welchem Umfang es im Spiel vorkommt. Über ein Anti-Cheat-Tool wie PB oder ähnliches konnte man uns zu diesem Zeitpunkt keine Aussagen machen ob ein eigenes AC-Tool erstellt wird oder vielleicht ob ein bekanntes mit implantiert wird (siehe z.B. PB). Über Leistungsunterschiede von Pc´s brauche man sich auch keine Sorge mehr um Vorteile für Low-grafik Nutzer machen, es werden lediglich die Texturen und die Schärfe der Objekte geändert aber sie bleiben vorhanden, so das keiner einen Vorteil davon hat das er die Umgebungsdetails auf Low stellt. Fazit: Grafik ist Sehr Gut(Pre-View),der Single-Player Part ist wohl ein muss,der Multiplayer-Part hat Potential, zumindest wenn man bedenkt was daran noch gearbeitet wird. Auf der GC wird eine Fassung verwendet die noch viele Bugs hat, der Netzwerkcode noch total unbearbeitet ist und es die ein oder anderen PC Crashs gab (wohl nicht zuletzt wegen der Temperatur in der Halle), kann man schon sich auf Crysis freuen!

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