Zum Inhalt springen

Gruß


Gast BlackStill
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wollte mal alle Druckis grüßen, die Welle soll mit euch sein ;).

Sitz grade in der Schule und hab Informatikunterricht *schmunzel* ;)

Aber hör nicht groß zu, naja die meisten kennen mich ja *lach*.

Außerdem sind es eh die Grundlagen, so etwas wie "wie erstellt man einen Ordner, wie verschiebt man ihn, erstellen einer Worddatei" ... *gähn*

Naja, ok gleich fängt die nächste Unterrichtstunde an, bis später.

Gruß BlackStill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ach Kübelchen, was soll ich dazu sagen, wenn unsere Informatiklehrer selbst nicht einmal klar kommt. ;)

Das eine mal hatte er gemeint, dass wenn man eine Worddatei gleich im Ordner erstellt man immer hinten .doc anhängen müssen und einer aus meiner Klasse meinte, dass dies auch ohne geht, bzw. wenn man dann .xls (Exceldatei) anfügt, sich dies in eine Exceldatei umwandelt.

Was bitte schön, wollte er uns damit sagen ????

Denn eigentlich geht dass immer, außer man speichert von einer Worddatei dann erst in einen Ordner, dann kann man dies thoretisch nochmal ändern, bevor man abspeichert.

Und das meiste weiß ich doch eh schon, hab nicht umsonst nach einer Zeit von meinen Bruder Html Kenntnisse erlangt. Und dies kommt hier sowieso nicht zum Einsatz.

Gruß BlackStill

PS: Achja, haben wieder Informatik und dürfen nebenbei im Internet wieder surfen ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen bei druckwelle BlackStill.

Gruss

Alfredus

PS: Immer schön im Unterricht aufpassen. Wenn dich dieser Informatikuntericht stört, dann mach lieber kein Informatikstudium. Das wird in Teilen noch sinnfreier und die Profs rudern genauso wie dein Informatiklehrer. Trotzdem musst du (fast) alle seine Bücher lesen und in Prüfungen die Meinung des Profs vetreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen bei druckwelle BlackStill.

Gruss

Alfredus

PS: Immer schön im Unterricht aufpassen. Wenn dich dieser Informatikuntericht stört, dann mach lieber kein Informatikstudium. Das wird in Teilen noch sinnfreier und die Profs rudern genauso wie dein Informatiklehrer. Trotzdem musst du (fast) alle seine Bücher lesen und in Prüfungen die Meinung des Profs vetreten.

willkommen bei druckwelle??? 8(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ChaosFalling

haha was wäre unterricht ohne inet .-.. wir musten uns noch netsend batches und kleine troys schreiben im informatik unterricht einfach damit wir net weg pennen

mal gut das wir socket proxys später dann hatten da konnt ich in meinem php unterricht dann schön anarchy online spielen xD

na dann noch viel spaß beim informatik unterricht und pass auf das du net den punkt verpasst wo man doch was lernen könnte :D

wobei ein info lehrer bei uns sagen wir der wa doch etwas inkompetent ... will ich einfach mal so nennen wenn er net mal weiß wo man den rechner an macht xD

naja dann noch viel spaß bei uns ;)

so long dat chaos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.