Zum Inhalt springen

Allgemein: Versus Wettkampf


Gast NewsBot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast ZuckerStute
achso, na gut :) ich würd aber mal gern mehr über planetside erfahern, das hört sich alles so kuschelig an bei dem spiel

Und wir berüßen immer gern neue player in unserer "Kuschelrunde" Duster! :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Duster, das Spiel ist echt nicht geeignet für uns. Da langweilste

Dich zu tode!!!!!! - Ich sprech da aus eigener Erfahrung. Ne halbe Stunde an einer Stelle warten bis man ein Grüppchen ist, dann gegen den Feind Vorrücken(15 Min. auf der Karte rumfliegen) dann abspringen und sofort down gehen.

Oder genauso lange Warten, dann mit nem Panzer (so 8 bis 10 Stück) wieder gegen eine Stellung anrennen. Dann, sobald der erste Panzer beschädigt ist, sofort wieder def. gehen.

....... Duster, dafür sind wir echt net geeignet!!!!!!

Das können die routinierten Ps#ler viel viel besser ^^ Weiter so Jungs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Duster, das Spiel ist echt nicht geeignet für uns. Da langweilste

Dich zu tode!!!!!! - Ich sprech da aus eigener Erfahrung. Ne halbe Stunde an einer Stelle warten bis man ein Grüppchen ist, dann gegen den Feind Vorrücken(15 Min. auf der Karte rumfliegen) dann abspringen und sofort down gehen.

Oder genauso lange Warten, dann mit nem Panzer (so 8 bis 10 Stück) wieder gegen eine Stellung anrennen. Dann, sobald der erste Panzer beschädigt ist, sofort wieder def. gehen.

....... Duster, dafür sind wir echt net geeignet!!!!!!

Das können die routinierten Ps#ler viel viel besser ^^ Weiter so Jungs

Von der Beschreibung her würde ich darauf tippen, das du leider nicht den blassesten Schimmer hast .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol - habs echt versucht, mir PERSÖNLICH ist bei dem Spiel einfach zu wenig los.

Deswegen scheidet es aus, dass ich keinen blassen Schimmer habe!!!!!

Jeder spielt eben das, was Ihm am besten gefällt. Und Stundenlang am Rechner zu hocken ohne dass etwas passiert is halt einfach net mein Ding!

@skarj:

verkneif Dir so doofe Kommentare. Brauchst mich net gleich für doof hinstellen, nur weil meine persönlichen Erfahrungen mit diesem Spiel (hab ca.2 Wochen probiert, mich mit dem Spiel anzufreunden) nicht Deinem persönlichen Geschmack entsprechen!!!!! ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hab dich nicht als doof bezeichnet,

allerdings is in den Spiel action pur es kommt darauf an wie du es spielst und wenn du es so spielst wie du oben beschrieben hast, selber schuld ^^

Was deine Meinung is , is mir egal, wegen mir musst du es nicht spielen, aber wenn ein andrer Druckie nach dem Game fragt und jemand der halt eben keine Ahnung von PS hat ( NEIN auch nicht in 2 Wochen) es als langweilig hinstellt is das einfach nur falsch .

Drücl ESC I geh mal raus wenn 30 + Gegner anstürmen , oder wenn 25++ Leute in einem Gang stehn und Ballern, also wenn dir das zuwenig los is.Oder setzt dich in nen Reaver wenn dir 2 Mossie am Arsch hängen von unten die Missles auf die zurasen die nur noch das warnende Piespen auf dem Hud siehst , abspringst.... mit glück nicht sofort tot bist dich umschaust in mitten in der Feindarmee stehst . Wo is in dem spiel bitte keine Action ?

so long

@Duster http://planetside.station.sony.com/

Laden lassen Vid anschauen , auf der Seite sind nomma n paar vids und die Trial die noch 6-7 Monate geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZuckerStute
langzeit spieler bekommen ne gratis kuschelrunde im magrider bei zucker ^^:P

hehe, aber nur wenn der andere fährt ;-)

übrigens denke ich, das die meinung von anderen zwar hilfreich sein kann, man im besten falle aber ein game selbst anzockt und dann entscheidet ob es einem liegt oder nicht, das soll hier keine abwerbung sein bitte bloß nicht falsch verstehen!!!am ende bleibt sowieso jeder bei seinem "steckenpferd" 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.