Zum Inhalt springen

Wlan problem


Gast P3pp3N
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe das problem das ich nicht weis warum zyklisch meine Connection vom Wlan kurz abreißt. Ich hab vor kurzen aufgerüstet auf nen G router und G karte. Als ich noch B karte und router hatte waren die nicht da mir WEP Verschlüsselung. Mit G karte im B modus hab ich das Problem aber auch.

Treiber sind alle neu.

Wlan Karte MSI Dual Net Card

Router D-Link DI-524

567453651dacb6fa.jpg

hier mal nen Bild ausn HLSW worauf man die Spitzen sieht. Beim zocken nervt das natürlich total.

Hat wer ne ahnung ich hab schon verdammt viel ausprobiert aber konnte keine Lösung finden und denke das es nur noch an Windoof oder der Karte selber liegen kann. irgend nen Protokoll oder so was immer was sucht z.b. andere Rechner die sich einloggen wollen oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi p3pp3n,

schau mal hier vielleicht hilft dir das hab ich beim suchen gefunden.

http://www.dl-support.de/forum/viewtopic.php?t=14995

hier noch was

http://www.dl-support.de/forum/viewtopic.php?t=14349&highlight=

bei meinem router kann ich g & b auswählen oder beides getrennt, hatte leider solche vorkommnisse noch nie.

Schau mal wie der im ersten link schreibt, ob Geräte wie Handy´s usw. stören.

Gruß Botzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.