Zum Inhalt springen

Motorola V300


Gast Yanina
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hat jemand von euch diesen handy? wenn ja ist es möglich via datenkabel die fotos auf pc zu überspielen?

beim V525 mit bluetooth schnittstelle ist es möglich.

oder weiß jemand ein bessers handy?

es muss ein klapphandy mit kamera, die fotos soll man via schnittstelle auf dem pc übertragen können, 65k display, sein.

danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

per Datenkabel ist es möglich.

Und Motorola und Bluetooth...hör mir auf. Habe das V600 und manchmal will der Rechner mein Tele nicht finden und dann will das Tele den rechner nicht finden. Da müssen die noch an der Software arbeiten.

Ansonsten bin ich mit dem V600 sehr zufrieden. Bei älteren Modellen soll es einige Softwareprobleme gegeben haben, aber das ist jetzt behoben.

Und für 120 Euro + BT Headset kann man auch nichts sagen.

Ansonsten hol Dir das Sharp, aber ich habe keine Ahnung wie das i der Praxis ist, da ich keinen kenne, der das hat. Und in Foren steht halt das es gut ist und im nächsten Thread, dass es Mist ist. Aber 1 MPix für die Kamera ist schon nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.