Zum Inhalt springen

Haben wir Java Progger hier ?


Empfohlene Beiträge

Moin kinners ich bin mitten in nem Projekt für die Schule und komme immer mehr an meine Grenzen.

Haben wir zufällig leute hier die sich mit java auskennen unter uns denen ich mal ne PM schicken kann?

Is alles recht einfach für leute die Ahnung haben, is bissel Awt, bissel Grafik und in .txt datein schreiben ( das macht mir probs, alles andere geht schon)

Danke Nudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ChaosFalling

omg aus spooke :P brav klener :P

so mal zu java ... hm ihr fangt gleich mit awt an ahja hm also hm ich geb mal einfach nen paar tips ... lad dir mal eclipse runter ;) das ist eine sehr nette entwicklungs umgebung die dir sehr vieles vereinfacht ... wenn du dich schon bisl in java reingefuchst hast einfach immer die api lesen die weiß alles wenn man weiß wo man suchen muss hrhr ;)

mal die links:

Eclipse : hier

java api: hier

ich hoff das hilft dir erstmal bisl ansonnsten einfach fragen per pm an mich ich schau dann das ich dir bei zeiten drauf antworte ... bin aber ab und an doch bisl busy ;) studien technisch, wow und RL halt hehe

solong von mir hier erstmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ChaosFalling

*schnappt sich fix dire ash knuddelt sie durch und verschwindet wieder hinter seinen java übungen*

hab ich schon erwähnt das mein dozent echt voll krass .... NIX ... drauf hat? hach studieren is toll :D

eclipse naja ich denk du hast noch net wirklich alle funktionaliäten gesehen dann würdeste umfallen denk hrhr ich lern da auch noch ab und zu was neues bei, im gegensatz zu meiner vorlesung hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich gesagt hab ich gar kein bock auf den ganzen java kack, das ist mit unter die verhurteste sprache die ich je gesehen hab ( deshalb werde ich mich damit nicht mehr als nötig befassen) , und ich hab viel gesehen ^^ (ich sag nur Actionscript)

Ich hab mein projekt rum (oben is der link) noch eine Arbeit über java + SQl wird kommen und ein großes Projekt (laufzeit ~100 Stunden über ein halbes jahr verteilt) und dann werde ich SOFORT das JDK löschen und alle bücher die ich gekauft habe verbrennen oder so :)

nächstes jahr gibts dann Hardcore php in der schule, das ist zwar auch nicht toll, aber das kann ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ChaosFalling

hehe ... java ist halt java was soll ich groß noch dazu sagen ... ich hab nun 3 jahre java aufm buckel ... eins davon an der FH und das mal echt der witz was fürn dozenten die uns vor gesetzt hamn ... aber um ehrlich zu sein acker ich doch lieber an SQL rum ;) das macht fun hehe

jetzt packt sicher ash das freak schield aus wa ashi? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.