Jump to content

Der Grins

DRUCKWELLE
  • Gesamte Inhalte

    171
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Der Grins

  • Rang
    DRUCKWELLE Mitglied
  • Geburtstag 13.09.1982

Profilfelder

  • Wohnort
    Hannover
  • Land
    Deutschland
  • Beruf/Tätigkeit
    Student
  • Spielernamen
    Grischnach
  1. Der Grins

  2. Blade&Soul

    Ich spiele mit Kumpels. Gleicher Server, gleiche Fraktion^^ Name lautet "Xiao Huoyan"
  3. Betreutes Spielen

    "De Simbbl", wie Luna damals immer gesagt hat^^ Ich bin zwar damals wie heute mehr casualmaßig unterwegs aber auch noch da.
  4. Wieder Da. Vielen Dank.

    Nach meinem peinlichen Ausscheiden aus dem WOW Team aufgrund von Foreninaktivität habe ich dankenswerterweise noch einmal die Chance bekommen bei euch mitzumachen und gelobe hiermit Besserung. Gerade mir als Altdrucki hätte so etwas nicht passieren sollen. Asche auf mein Haupt. LG Alexander / DerGrins / Grischnach
  5. BM Hunter aufgepasst...

    Hmm. Keine Ahnung wo das Problem bei deinem Pet liegt, aber meins kann recht gut aggro halten und schaden machen. Zum Thema DPS als BM hat der Betreiber des von mir genannten Blogs noch nen Eintrag verfasst, der auch zum Schluss kommt, dass die BM-Skillung derzeit sowohl von Huntern wie auch anderen Spielern unterschätzt wird. http://eyesofthebeast.com/2014/12/playing-bm-matter-principle-now/ http://eyesofthebeast.com/2014/12/3-hunter-specs-now-close-dps-play-want/
  6. BM Hunter aufgepasst...

    Blizzard hat sich im aktuellen Content mal wieder ein kleines Schmankerl für Hunter ausgedacht, dass anscheinend noch gar nicht so vielen Leuten bekannt ist. Auf meinen Recherchen nach neuen besonderen, seltenen oder einzigartigen Pets ganz im Stile von Spirit of Koosu bin ich auf folgenden Beitrag über eine Eventreihe im Schattenmondtal gestoßen, an deren Ende man die Geisterbestie Gara zähmen kann. Zusätzlich zum meiner Meinung nach recht schicken Model des Pets bekommt man so noch eine nette Hintergrundstory zu ihr geliefert. Schön, dass Hunter offensichtlich immer noch so viel Liebe von den Devs erfahren, das so kleine Bonbons eingebaut werden. Ein bisschen hat mich die Verfolgung der events an die Epic-Quest in Vanilla erinnert, wenngleich sich Anspruch und Zeitaufwand natürlich mitnichten vergleichen lassen. Meine Empfehlung: Schauts euch mal an.
  7. Aufnahme ins Fun-Team

    So weit war ich schon. Aber das mit für sich selbst ein ticket erstellen kaper ich nicht.
  8. Da ich jetzt auch mal ein wenig in Richtung Planetside 2 aktiv werden wollte beantrage ich passend dazu die Aufnahme ins Fun-Team. LG Der Grins
  9. Minecraft

    Für Minecraft Classic sind definitiv die Server von World of Minecraft zu empfehlen. Die sind alle mit nem Anti-Griefing-System gesichert und durchgehend von Mods überwacht.
  10. Für alle, die schon immer wissen wollten, wie der Joker auf seine Narbengeschichten kommt: Klick mich!
  11. Endwelt - Browsergame

    So. Hab auch mal nen Char erstellt. Bitte mal Grischnach einladen.

Copyright © 2003 - 2017 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
×