Zum Inhalt springen

Hilfe Bei fehlerhafter De + Installation


Gast skarj
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Jungens , die Ps ler wissens ja schon , ich mach grad mal wieder nneues Ps Video , oder besser ich würde gerne weitermachen ....

Folgendes Prob

Partitionen geändert ( Neue platte (1Tb), alte Partitionen als Ordner in der neuen )

Nu geht Vegas nimmer wegem Media Manager ...ok deinstallieren auch net, weil der Pfad dafür falsch war

Also gelöscht per Hand ( schlagt mich nicht ^^) und regedit die Einträge gelöscht die ich finden konnte.

Jetzt will ichs neuinstallen und in Partition E. oder sontwass egal ... r sagt dann immer "Invalid Path F:/......" das is das wo die alte war ...

Was tun ? Bitte nicht Formatieren -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhhh,

die laufwerkspfade wieder in den ursprung versetzen und korrekt deinstallieren.

oder,

so ein registry repair aufraüm tool. die können aber auch ganzschön viel kaputt machen.

sonst,

müsste ich mal überlegen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs

@Opi ehm, geht auch 18 uhr (oder iwann davor) ?

Ok mit Tuneup hats ma net gefunkt zwar 1085 reg einträge gelöscht ( oje-..) aber es kommt noch immer invalid drive F ich mach auf der D jetzt mal die F platte und stellt die alten Pfade von Vegas wieder rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du Windows 2000 oder Windows XP hast, kannst du auch einen Ordner der z.B. auf C:\ablage\wow liegt als Laufwerk mounten bzw. dem Ordner einen Laufwerksbuchstaben zuordnen.

Der Befehl dazu heißt "subst", wenn du den in der Windowshilfe eingibst, sollte dort die Erklärung dazu stehen. Bei meinem Beispiel mit dem Ordner c:\ablage\wow würde das wie folgt ausschauen.

Wenn ich dem Ordner wow nun das Laufwerk F: zuordnen möchte, geht das in der Konsole wie folgt

subst f: c:\ablage\wow

Und nun müsste ich unter dem Arbeitsplatz ein neues Laufwerk mit dem Buchstaben "f" angezeigt bekommen, und der Inhalt dürfte aus dem Ordner c:\ablage\wow sein.

Vielleicht klappt das ja bei der deinstallation. Keine Ahnung, ist nur ein Versuchter Tipp von mir.

Gruß

Xanthum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah

das auch ne coole idee, gleich ma testen ....

k Deinstallation ging schonma richtig , jetzt neuinstallen kommt "You System hast not been Modified blabla "

Muss ich da was am Pc updaten ? für Vegas 7.0 ? hm ich teste mal das alte hier auf cd 6.0 a glaub ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.