Zum Inhalt springen

Wii(r) haben Sie :)


Gast Caramia
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Wii ist unser (Sohn und mir), habe eben schon als im Tennis verloren, aber bei Baseball macht die KOnsole keinen Stich hehe.

Wer von euch holt sich das Ding noch?

Gekauft hab ich mir Zelda, werde das aber erst am Wochenende versuchen könen hehe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZeiberSpacy

Bin da auch stark am überlegen ob ich mir eine hole da ich ja PC habe und daran viel zocke und dann jetzt auch noch die gescchichte mit ländercode :/

wie sieht es bei wii nun eigentlich aus mit alten spielen downloaden und wie teuer ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halt mich an meine alte Sega/Nintendo Devise, nie irgendetwas von denen zu kaufen bevor es nicht als zweite verbesserte Variante auf dem Markt ist (siehe Nintendo DS Thread im Konsolenforum ;)).

Im Fall WII ist die bereits angekündigt gewesen bevor die erste Generation in Deutschland auf dem Markt war. Die zweite Auflage der WII wird DVDs und CDs abspielen können. Angekündigt ist sie für Q1/2007.

Mir fehlen im Moment eh noch ein paar gute Online Titel für das System. Vielleicht tut sich da ja auch was bis nächstes Jahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Fall WII ist die bereits angekündigt gewesen bevor die erste Generation in Deutschland auf dem Markt war. Die zweite Auflage der WII wird DVDs und CDs abspielen können. Angekündigt ist sie für Q1/2007.

Das ist mir nicht wichtig. Mit meinen DVD Festplattenrecorder kann ich das eh abspielen :)

Zelda und Mario Kart sind meine Welt hehe.

hab mir heute früh eine auf gut glück gekauft ) und dazu RedSteel

Sag mal wie sich das spielt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs gestern bei nem freund von mir gespielt .. das wiisports find ich ja mal saugeil :D da sind wir ordentlich ins schwitzen gekommen :) sehr sehr geil gemacht, die wiimotes funktionieren auch sehr gut. einzig auf die distanz zur sensor bar muss man etwas aufpassen, aber ansonsten sehr sehr sehr geil :D

call of duty3 sieht grafisch nicht schlecht aus, aber das spielverhalten mit dem controller und dem wiichuk (oder so) is sehr eigenartig, ob das das richtige genre ist für so eine konsole glaub ich weniger. aber wii is geil :D kann man net anders sagen.

nachdem ich mir jetzt aber schon nen neuen pc gekauft hab, muss die wii evt. noch ne weile warten .... aber jetzt steht das ding auf meiner must-have liste ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich stelle mir 3d shooter geil vor auf der Wii gerade weil zielkreuz nichtmehr immer in der mitte ist, man kann mit dem einen kontroller alles im sichtfeld anvisieren und mit dem anderen steuert man die figur, es ist zwar schicher etwas kompliziert und gewöhnungs bedürftig aber es bietet wie ich es mir vorstelle mehr möglichkeiten.

endlich kann ich mal nach links feuern und weiter gerade aus laufen ohne mich zu der seite zu drehen und seitlich weiter zu sliden :)

beim springen unter mich feuern usw.

Aber wenn ich es mir hole dann eigentlich wegen spielen wie zelda :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ego Shooter NUR mit Maus und Tastatur!

Ich bin allerdings mal gespannt auf die ganzen Sportspiele. Hab eigentlich auf Konsole eh immer nur Sport- und Rennspiele gezockt. Für Ego Shooter gibts halt den PC. 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.planet-wii.de/index.php?id=3867&cat=5

Der 4. von oben bin ich :-\"

Bin gespannt welches ich bekomme hehe :twisted:

habs gestern bei nem freund von mir gespielt .. das wiisports find ich ja mal saugeil da sind wir ordentlich ins schwitzen gekommen sehr sehr geil gemacht, die wiimotes funktionieren auch sehr gut. einzig auf die distanz zur sensor bar muss man etwas aufpassen, aber ansonsten sehr sehr sehr geil

Wii-Sport ist einfach nur klasse, Bowling, Golf, Baseball, ... ich hatte Muskelkater nach dem 1. Tag hehe.

Zelda ist der Oberhammer, die Story stimmig, Steuerung, Musik, Feeling beim Spielen ... Weltklasse.

Zudem haben wir noch Wii-Play (Lag dem 2. Controler bei) und auch damit haben wir mächtig fun hehe, ich sag nur Kuhrennen mit Strickkühen, wo gibts denn sowas hihi, besonders mit der Steuerung (Controler quer halten, zum Lenken rechts und links neigen, nach vorne neigen zum Gas geben, hoch ziehen zum Springen ... Hammer).

Ich will sie nicht mehr missen unsere Wii :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8) Ich warte lieber auf PlayStation 3....:twisted:

Da kann ich sogar meine maus usw ran machen und UT 2007 mit max einstellungen zocken..ohne mein alten pc aufzurüssten....

Mein pc is eh nur zum arbeiten..und PlanetSide und World of Warcraft zocken da..und für die games is der High end....

Haut rein freunde...:o

Und viel spass mit WII8)

Final Fantasy und MGS FTW^^:grin:

achja die Elfe da unter dem satz is alt..dat wird nicht aktuallisiert..frag mich nicht...:(

Egal ich spiele eh bald ne Blutelfe und dann kommt druckpower^^:-({|=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.