Zum Inhalt springen

Nintendo DS (Lite)


Gast Spooke
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja Hallo ihr lieben Liebenden,

Ich bin verzweifelt am überlegen, was ich denn meiner Liebsten zu Weinachten schenken könnte.

Ich habe mir überlegt ihr einen NIntendo DS, vielleicht Lite zu kaufen....

Tipps warum (nicht) kaufen?

ICh hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen :/

GRZ Spooke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Schwester hat auch so einen in weiß. Ich denk mal die Farbe musst du entscheiden.

Wobei du mit Weiß nichts falsch machen kannst,

aber wenn du die richtige Farbe aussuchst, kannst natürlich nochmal extra punkten ;)

Ich empfehle wie Caramia Nintendogs zu kaufen, wenn sie Hunde mag ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd mir ehrlich gesagt lieber eine PsP kaufen.

Ich weiß nicht wie das mit dem Nintendo DS ist, aber auf der PsP kannst dir halt wenn du eine große Speicherkarte drin hast noch MP3s drauf ziehen, Filme oder SPiele.

Den Niedlichkeitsbonus kriegt aber der Nintendo DS ,)

Ich hab ne PSP. Die macht lang nicht so viel Spaß wie der DS. Wenn du Musik hören willst, kauf dir nen DS und MP3 Player. Ist zusammen leichter die die PSP und macht mehr Fun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JO danke Leute habe mich entschieden! Da ich selbst ne PSP habe will ich ihr nicht auch noch einen schenken. Also kauf ich nen DS.

Hab gestern schon so Anspielungen gemacht und sie denkt ich hätte sie verarscht als ich sagte sie würde nen Welpe kriegen *gg*

Bin gespannt wie das Geschenk ankommt :)

Danke euch für die HIlfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.