Zum Inhalt springen

Tips für eine erfolgreiche Ehe


Gast BodYPumP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1. wer sagt dir das die untertitel wirklich stimmen?

2. was soll das heißen?

OMG, die haben doch all(ah)e einen an der Klatsche...

alle moslems haben einen an der klatsche?

danke ich bin nämlich einer o.O

also sollte man von dämlichen verallgemeinerungen absehen.

nur weils ein paar idioten und radikale gibt ist der große rest nicht genau so blöd.

sry wenns n bissel hart rüberkommt, aber mittlerweile gehts mir einfach derbe gegen den strich, dass eine ganze glaubensrichtung wegen einer gruppe religiöser fanatiker kriminalisiert und als terroristen stigmatisiert wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. wer sagt dir das die untertitel wirklich stimmen?

2. was soll das heißen?

alle moslems haben einen an der klatsche?

danke ich bin nämlich einer o.Oalso sollte man von dämlichen verallgemeinerungen absehen.

nur weils ein paar idioten und radikale gibt ist der große rest nicht genau so blöd.

sry wenns n bissel hart rüberkommt, aber mittlerweile gehts mir einfach derbe gegen den strich, dass eine ganze glaubensrichtung wegen einer gruppe religiöser fanatiker kriminalisiert und als terroristen stigmatisiert wird

he he das erklärt einiges..(denke da an paar diskussionen wo ich mich über deine sicht der dinge immer gewundert hab..)

zu deinem post aber gleich mehr wenn ich das vid gesehen hab (hoffe ich kanns sehen)

schad kanns ned sehen also hat ich die klappe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.