Zum Inhalt springen

8jähriges quakepro girl Kein Witz!


Gast Roman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sehr interessanter artikel, über ein mädchen was eine sonnenallergie hat und ihre zeit mit daddeln verbringt.....

Glaube das wird noch richtig pervers...wenn ich sehe das die da ne razermütze aufn kopf hat,wird die arme bestimmt voll ausgeschlachtet.......auch wenn se kohle dann dafür bekommt...:|

http://www.missvideogame.com/starbuck.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub bei der is es so das sie 100%ig zwischen realität unterscheiden kann wenn man mit 18 Monaten schon beginnt zu zocken. is echt krass sowas. meine eltern haben mir jegliche sachen wie gameboy pc alles verboten mit 16 Jahren hab ich meinen ersten Rechner gehabt.

*omg* wie peinlich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GrafVonGreif

jo leute die zeiten ändern sich...

zur damaligen zeit waren es halt horrorfilme ect. heut sind's eben die games

ich spiel mit meinen töchtern (inzwischen sind sie 8 und 10 Jahre) auch mal UT im Netzwerk oder auf der XBOX DOA

die verantwortung für sowas liegt bei den eltern und meistens wissen die eltern doch garnicht was ihre kids am pc zocken oder welche musik sie hören, das wird bei denen nicht passieren die das mit ihren eltern zusammen machen...

mal ganz davon abgesehen, das meine mädels mal locker den jungs zeigen wo der hammer hängt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.