Zum Inhalt springen

Suche eine bestimmte Anime Musik


Empfohlene Beiträge

Ich habe ein kleines "Problem".

Ich suche ein stück Musik aus einem Anime; das Problem dabei ist, ich hab vergessen welche :(

Ich habe aber nicht all zuviele Filme gesehen, daher geht die Frage explizit an unsere Anime Spezialisten.

In der Folge, um die es geht, kämpfen die Hauptfigur und ein Bösewicht nachts in einer Kirche oder Kathedrale.

Dabei bekommt der "Gute" ziemlich auf die Mütze, gewinnt aber (natürlich ^^ ) und der "Böse" fällt von sehr weit oben aus dem großen Fenster.

In dem Augenblick wird der Film sehr langsam, und die Kamera geht mit ihm ganz langsam nach unten, während er inmitten eines Sees aus Glassplittern nach unten stürzt.

Die Musik bildet dabei einen Gegensatz zur eigetlichen Szene, da sie sehr friedlich und sphärisch ist,

was der ganzen Situation eine recht fiese Note gibt.

Ich bin mir leider nicht sicher welcher Film oder welche Serie es ist.

Kann Cowboy Bebop sein, allerdings hab ich das da nicht im O.S.T. gefunden.

Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen, ich habs so gut beschrieben wie ich konnte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.