Zum Inhalt springen

Hab mir Vista vorbestellt wer noch ?


Gast Botzi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So ich hab mir Windows Vista Home Premium nun vorbestellt für 109€ bei Amazon. (64bit natürlich)

Mir reicht die OEM Version voll aus brauch nicht die komplette.

Bin ich allein oder gibts noch andere ??

MfG

Botzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum nich die für 500€ ? ^^

...ma gucken ob Vista gut is, werd mir das wenn eher später holen,w enn die ganzen Sicherheitslücken usw. usw. und....... weg sind ^^

werden sehr viele hacker versuchen und 100% auch schaffen Vista zu knacken und neue Viren usw. zu erstellen...

da wart ich lieber noch nen paar Monate ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die paar euro hätte ich draufgelegt und ne ultimate sb geholt.. aber ok wer weiss was er will kann natürlich die euronen sparen :) aber 64 bit..mhh ich hätte zuviel schiss wegen der treiber geschichten und in nem halben bzw. drei viertel jahr ( wenn es alle treiber für 64 bit gibt) wird vllt. die premium billiger sein..aber was sollst dafür hat man es vom ersten tag an.. is bestimmt auch spannend :mrgreen:

muss mein coupon noch abschicken...*erinner*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd mir dann ebenfalls die System Builder Ultimate holen. Mit neuem System Ende des Jahres.

Die Home Basic und Premium sind ja in Europa "leider" N-Versionen, also ohne Media Center, wobei mir Vista an sich garnicht mal so gut gefällt, ist wie ein XP, etwas aufgemöbelte Oberfläche und Sicherheitsfeatures von Linux/osX, nur dumm, dass diese Sicherheitsfeatures schon geknackt worden sind... genau wie die Aktivierung, oh man wie peinlich... Und unübersichtlich ist es geworden, bei XP konnte man wenigstens die Systemsteuerung auf alte Ansicht umschalten... So ist alles total verschachtelt... Habs momentan auf meiner virtuellen Maschine laufen, teste ein wenig herum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dann hol es dir lieber von eBay... 30% bis 50% günstiger

Microsoft Windows VISTA ULTIMATE 64bit vollversion

< 179€

:: Systemanforderungen ::

Prozessor: 1 GHz 32-Bit (x86)- oder 64-Bit (x64)-Prozessor

Arbeitsspeicher: 1 GB Arbeitsspeicher.

lol die spinnen doch :staun:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab 2GB Ram ^^

nuja ich hab RC1 32bit RC2 64bit und die Beta getestet waren allesamt gut.

Nur meine Soundkarte läuft nicht da die schon älter ist.

Naja wollt mir eh ne neue kaufen.

Jetzt mal kucken, man kann ja immernoch abbestellen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab auch überlegt vista zu besorgen, aber da ich hauptsächlich am pc zock, ist vista derzeit komplett fürn arsch. so viele treiber probleme, spiele laufen teilsweise nich etc.. hatte auch ne zeitlang beide (win xp pro und vista ultimate) paralell laufen und es war unglaublich wie die frames bei vista in den keller gehen... Als beispiel. Half Life 2 video test, 1440*900 mit allem was geht auf hoch bzw max

windows 220 frames im schnitt

vista 156 frames...

da wars dann klar dass ich vista nich will :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So aufm heimweg eben ist mir der gedanke gekommen warum es MS eigentlich zulässt Vista als SB Version zu verkaufen. Die verlieren dadurch doch jede menge GEld oder nicht?.

Könnte die möglichkeit bestehen das MS in naher zukunft das unterbindet? weil wenn ja würde ich mir jetzt eine Vista Premium?(oder so) Version für 130€ zulegen.

LG

Unheilig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ironfistVS

Ich hol es mir im Sommer, ich will warten bis es von Ati DX 10 Karten und von AMD nen quad Core gibt weil dann die Preise fallen hoffe ich, ich mein 449 € für eine 8800 GTS ist dchon ein Haufen Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ist den der Unterschied zwischen 32 und 64 bit? hab da keinen plan :/

hab mir mal die Premium Version für 95€ Bestellt, bzw würd ichs gerne machen wenn ich den Unterschied von oben wüßte :)

http://web.hoh.de/hoh/(S(b2rbrdeau3y0sy55x2yebfq4))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=15493&CT=419

Ist das billigste Angebot was ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Painsixten

Ihr mit eurem Vista ich hole mir den mist erst wen ich muss auf so spielerreien

wie 3D Desktop u.s.w. kann ich verzichten.

Der PC soll laufen wen ich Spielen will spiele ich ein Spiel die neuen sachen in

Vista sind genau wie bei XP nur spielerreinen und niemand braucht die wirklich.

(Geld mache in dem sinne das du jetzt für Service Packs zahlen musst)

Vista ist einfach nur wieder Geld mache wie nicht anders von Microsoft

gewohnt Vista wird hoch gehoben in den himmel und wen es raus kommt

heulen sie wieder alle rum Vista ist S..... u.s.w. . :-\":-\"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so

>> Artikel

Produkt : Windows Vista Ultimate 64-Bit (Windows) YOBMCA

Anzahl : 1

Einzelpreis : EUR 169,-

Gesamtpreis : EUR 169,-

bestellt.

ich habs mir bestellt.

Klar gibt es noch nicht alle Treiber aber es wird sie geben.

Und wenn dann installier ich es derweilen auf ne andere Partition.

Könnt Schließen wenn ihr wollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.