Zum Inhalt springen

PS unspielbar seit dem letzten Patch


Gast Faronor
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tjo so siehts aus PS ist für mich nicht mehr spielbar, hab gestern im laufe des Abends alle möglichen Einstellungen getestet, sämtliche Treiber von DNA -Treiber bist hin zu den Omega-Treibern aber es will nicht.

Sobald ich mehr als eine Person/Fahrzeug vor mir habe gehen meine FPS in den Keller (0.5 FPS laut Anzeig) und ich kann PS nur noch im Standbild zocken was absolut uneffektiv ist .

Bei größeren Massen hängt sich PS dann auch auf.

Scheint aber nicht nur mich getroffen zu haben wie ich mittlerweile in den Offiziellen Foren gelesen habe.

Dort gibt es einen Thread der eventuell für euch auch Interessant ist solltet Ihr diese Performance-Schwäche für euch auch entdeckt haben:

Hier mal der Link :

http://psforums.station.sony.com/ps/board/message?board.id=psdevdiscussion&message.id=35538

Scheinbar ein gf 4 Problem, was ich allerdings noch nicht ausgibieg testen konnte werde heute Abend mal ne andere Graka von der Arbeit austesten.

Gruß Faronor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist echt zum Heulen. Ich hab ne Zeit lang Horizons gespielt, da konnte ich meine gerade neu erworbene ATI 9600 pro vergessen, die FPS gingen seltenst über 20. Auf meinem langsamen Rechner mit der alten Gforce 3 liefs eindeutig mindestens gleich gut.

Hier in PS scheint es ein GF Problem zu sein. Irgendwie ist das doch alles Kacke! Glücklicherweise rennt meine ATI aber hier mit den Treibern vom Januar bis zu 90 FPS.

Trotzdem verstehe ich nicht, daß es überhaupt dazu kommen muß! Aus den Karten wird alles rausgequetscht anstatt einen Standard zu finden, bei dem alles halbwegs läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo sollte :roll:

Meine Momentane Lösung zu dem Problem ist meine Uralt GF2 ...

die Performance ist besser als mit der GF4 ....

Nur Fliegen, Gunnen in ner großen Menge Feinde ist nicht wirklich möglich ,

naja heute Abend nochmal schauen ...

Ansonsten werd ich den Account wohl bis September/Oktober kündigen :cry: und dann eventuell wiederkommen da ich mir zu dem Zeitpunkt nen neuen Rechner anschaffen wollte .

Finde es nur ein wenig arm von Sony was Sie da veranstalten, so eine Aktion hat mich damals schon dazu bewegt mit EQ aufzuhören, da konnte ich von einem auf den anderen Tag meinen zweiten Rechner in die Tonne treten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit den Grafikkarten ist immer so ein Problem und ehrlich gesagt verstehe ich das auch nicht wie das bei verschiedenen Spielen soooo unterschiedlich sein kann.

Ich kann jedenfalls bei Planetside den Unterschied zwischen der ATI Radeon 9600 Pro und der G Force 4 TI 4400 beurteilen da ich mit beiden schon PS auf dem gleichen Rechner gespielt habe.

Bei mir konnte ich mit beiden Grafikkarten gut Planetside spielen etwohl die Radeon viel bessere Werte hat.

Ich habe mit der Radeon gerade mal 2 Frames mehr bei den normalen Spielsituationen, bei den richtig Massiven Massenschlachten habe ich festgestellt das der Unterschied zwar grösser wird aber auch da sind es gerade mal 5 Frames und da beide Grafikkarten bei mir auch bei Massiven Massenschlachten über 20 FPS bieten kann es wohl nicht an den Grafikkarten liegen.

Bei BFV mal als zweites Beispiel ist der Unterschied 15 FPS zu gunsten der Radeon von daher vermute ich mal das bei PS die Grafikkarte gar nicht soooo entscheident ist wie man oft zu lesen bekommt sonnst hätte die Radeon bei mir einen grösseren Unterschied was FPS angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.