Zum Inhalt springen

C&C Shootout


Gast qck`
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich werde, um euch die Wartezeit auf Command & Conquer: Tiberium Wars zu verkürzen, ein kleines Shootout Organisieren.

Das wird Folgendermaßen ablaufen:

Gespielt werden 3 Spiele, jeh eine Woche vor dem Release von Tiberium Wars am 28. März.

Gespielt wird im Modus Jeder gegen Jeden, zu jeder zeit, aber innerhalb der Spielwoche.

Die Teilnehmer müssen sich untereinander absprechen wann das Spiel gespielt wird.

Kommt ein Spiel nicht zu stande, so wird es mit 0 Punkten für beide seiten Gewertet, ein sieg bringt 2 Punkte.

Gewinner ist der, der am ende der 3 Wochen die Meisten Punkte erzielt hat.

Teilnehmen kann jeder auch wenn er zb nur 2 der 3 Teile besitzt, er hat aber somit einen Punkte nachteil.

Gespielt werden:

Command & Conquer: Tiberium Sun

Command & Conquer: Red Alert 2

Command & Conquer: Generals

Aufgrund eventueller Westwood Account Probleme kann auch per Hamachi gespielt werden.

Starten wird das Ganze am Sonntag den 4. März mit Command & Conquer Tiberium Sun!

Willst du Teilnehmen, dann ist hier drunter platz genug, genauso wie für Fragen und Anregungen!

P.S. Spiele mit angeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja is nen guter plan...aber ich kann für keins der games mehr nen ACC anlegen...und das hatschimitschi oder wie das heisst geht bei mir nicht....naja warten auf das neue und dann..POWER!!!!!!O:)

Aber ich finde das geil was du da machst.:razz:

Mal einer der sich was einfallen lässt.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso soll das nich gehen?

das wird doch einfach nur installiert und dann mussu ner gruppe beitreten...

kannst mich ja einfach mal im ts ansprechen dann kann ich dir geistigen beistand leisten und fragen klären wenn du damit ned zurecht kommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.