Zum Inhalt springen

AMD Preissenkung


Gast qck`
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich finde es ziemlich geil

jetzt haben die amd´s ein besseres preisleistungs verhältnis

ein 5200+ lag so zwischen dem 6400 und 6600 von intel

nun kostet der 6000+ nur noch 240 tacken

und der 6600 von intel immernoch 300

und der 6000 ist soger besser als der 6600(standardtakt, wenn man den auf 3ghz hoch zieht siehst vllt anders aus)

und das mit einer veralteten generation/technik

das finde ich sehr erstaunlich und gefällt mir

am liebsten würde ich zuschlagen aber ich hab nen guten prozzi^^

naja bis denne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt haben die amd´s ein besseres preisleistungs verhältnis

Nö!!!

1. Intel CPU sind in Spielen deutlich schneller als gleichteure AMD Prozessoren.

2. Intel CPU verbrauchen weniger Strom -> weniger Verlustleistung - > besser geeignet für Multimedia und Office PC. Das selbe gilt auch für die Intel Mainboard Chipsätze.

3. Es gibt bessere Mainboards für Intel CPU, sind allerdings meist etwas teurer.

4. Intel CPU haben höhere overclocking Reserven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö!!!

1. Intel CPU sind in Spielen deutlich schneller als gleichteure AMD Prozessoren.

3. Es gibt bessere Mainboards für Intel CPU, sind allerdings meist etwas teurer.

zu 1.

in dem preisegment des 6000+ (235) sehe ich nur den e6400 und der ist dem amd relativ weit unterlegen

zu 3.

"besser" ist sehr algemein.....und hir solllte man auf das pl verhältnis schauen und da sind auch die am2 bords vorn

naja

im highend berreich da hast du recht ist amd nichts

und hat auch nichts

und wenn intel bald die angekündigte preissenkung macht wird es sicher wieder anders aussehen

ist halt jedem das seine

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.