Zum Inhalt springen

Neu PC Problem(Kein Bild)


Gast Unheilig
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sers, habe gerade fleißig meinen neuen Pc zusammengebastelt, alles läuft 1a an jedoch bekomme ich einfach kein Bild.Graka also ausgebaut und in nem anderen Pc getestet..läuft 1a.

Kann ich irgendwas übersehen haben? Netzteil dürfte stark genug sein etc. Beim einbauen hat warum auchimmer die Graka nicht 100% reingepasst.

Hardware komponenten sind hier aufgelistet. http://forum.druckwelle-hq.de/showthread.php?t=19076

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mainboard läuft maybe noch auf onboard graka :P wer weis ^^ aber bios reset kann nie schaden jumper finden umstecken rechner einschalten es wird sich nix tun also er wird nicht angehn i hope bios reset complete wieder umstecken starten hoffen das es geht :P so ich geh pennen gn8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, koennte koennte koennte

das ist das problem, wenn man sich selbst etwas uebernimmt

die cpu ist eine der stabilsten komponenten im ganzen rechner, normal geht die nicht so einfach kaputt

von hier aus kann dir keiner helfen, das einzige was hilft ist das alte aber bewaehrte ausschlussverfahren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl wahr, nur wer Geld sparen will/muss baut halt selber zusammen, das dumme ist nur das man nicht alle passenden komponenten für das Austauschverfahren hat *G*.

Ich hoffe mal das es das MB war^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.