Zum Inhalt springen

Neu PC Problem(Kein Bild)


Gast Unheilig
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Besitze auch kein Floppy in meinem Rechner, hab dann allerdings beschlossen mir eins in die Schublade zu legen, falls ich mal wieder neu aufsetzen muss. Geht einfach schneller.

Auch wenn es nicht empfehlenswert ist, aber selbst ein Floppy ist Plug'n'Play fähig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch ... so langsam tust du mir echt leid ;(

du wohnst doch in Bochum ... frag doch einfach mal ob nicht einer von den ganzen Klugscheissern hier *lach* für ne Kiste Bier vorbei kommt und die helfen mag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Unheilig

mh...also ansich läuft der pc ja nun 1a+++ jedoch habe ich des öfteren das problem das er beim anschalten kein bild wiedergibt, sprich no signal.

Jedoch wenn ich den Pc 2-3x an und wieder aus mache läuft er wieder 1a.

Könnte des am Netzteil liegen das die Spannung oder wie auch immer schwankt und die ausgegebene Leistung nicht immer für die GraKa reicht?

Achja es wäre erwähnenswert das ich beliebig oft neu starten kann ohne das dieses Problem auftaucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir schon vorstellen, dass das am Netzteil liegt. Meine Erfahrung hat gezeigt: Kein billiges no-name Netzteil kaufen. Ich hatte da auch schon Probleme (kein Bild, nur manchmal nach paar mal neustarten). Und das lag damals eindeutig am Netzteil und den Spannungsschwankungen.

Beim Netzteil spar ich jedenfalls kein Geld mehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

evtl könnte es auch an der Steckdose liegen...da hatte ich auch schon mal das Problem, das meine Graka nicht genug Saft gekriegt hat, wenn ich alle Komponenten des Systems relativ zeitgleich anschalte. Ich habs dann umgangen, indem ich den Monitor ausgelassen hab, bis der Rechner gestartet war und es hat wunderbar funktioniert. Also evtl ist ja deine Steckdose, sollte alles an einer hängen, etwas überlastet. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.