Zum Inhalt springen

CS macht krank!


Gast FacTority
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei mir entseht nach den ganzen TS Mitschnitten und Movies die ich bisher gesehen hab, der Eindruck, CS Spieler sind alle zwischen 8 und 14 und sind nur am schreien bzw fluchen und schimpfen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Partyluder
Bei mir entseht nach den ganzen TS Mitschnitten und Movies die ich bisher gesehen hab, der Eindruck, CS Spieler sind alle zwischen 8 und 14 und sind nur am schreien bzw fluchen und schimpfen. :lol:

Und ich denke, das trifft im Allgemeinen den Nagel auf den Kopf! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LoOloOloOl

hohohoho

"Meine Tastatur is im Arsch"

"Mein Headset auch"

"So ein Hu*******"

"NEIN !!" *schrei*

*klope alles gegen die Wand*

"Jetzt hab ich wegen seiner scheiss AWP verloren" *heul*

Wie hieß der Gegner ? :roll: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Partyluder

Naja, aber er ist schon weiter als der typische CS-Psycho.

Sätze wie "Gott bin ich ein n00b" oder "Ich bin so geisteskrank" zeugen schon von gewisser Einsicht! :lol:

Wie dem auch sei, köstlich! Dumme CS-Kiddies!!! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Deathcourier

Und da sehe ich noch typen die meinen CS rulez, naja.... :lol: Das spiel hat mich nun ja wirklich nie interessiert. Der typ steht wohl kurz vor der einweisung in die Nervenheilanstalt, obwohl ich bezweifle das da noch was zu heilen is. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oi ich habe auch CS gespielt bin kein Kind und habe mich auch nie s aufgeführt wie der da!

naja aber ist net mehr so doll des game darum hab ichs aufgegeben...nu hab ich ja BFV und seit kurzem Planet Side...muss aber erst mal sparen dait ich Planetside dann spieln kann aber naja zum testen mach ichs mal nen monat lang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach naja farcry hat mich gleich enttäuscht wir waren gleich als es raus kam auf ner LAN und wollten FARCRY spielorn...so denn hatte mein kumpel es an dem Tag erst bekommen und hats da installiert und frag mich nciht wieso....man konnte ihn nur mit granaten oder explosionen halt töten kugeln haben ihm nichts aus gemacht...und wir haben ja alle geshen das er nichts an hatte an cheats oder hacks oder sowas das war einfach n felher vom spiel oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du würd ich ja gerne machen aber mit isdn da sind halt auch grenzen gesetz und da vordert schon Battelfield Vietnam genug Zeit und Geld für andre Games ist da nicht mehr viel Platz sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.