Zum Inhalt springen

Frage zu WLAN Auswahlmöglichkeiten


Raschtor
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich gehe seit kurzem über einen wLAN USB 2.0 Adapter ins Internet.

Bei der Instalation bekomme ich die Auswahlöglichkeit zwischen WiFi und Performance.

Meine Frage ist, wo bei beiden der Unterschied liegt?

Ich werwendete zuerst Performance und hatte dann ständig Netzwerkprobleme in BF 2142.

Seit dem ich WiFi nutze sind keine weiteren Probleme aufgetreten. Zu dem verwende ich jetzt die beiliegende Ralink Software (Ralink Wireless Utility) und nicht das MS Zero Tool.

Wenn da jemand einige Infos zu hat währe ich sehr dankbar.

Das was ich bei Google fand, hat mich nur noch mehr verwirrt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe das ganze nochmal durchprobiert.

Netzwerkprobleme in BF 2142 hatte ich nur mit dem MS Zero Tool, bei der Ralink Software traten keine Probleme auf und zwischen WiFI und Performance konnte ich kaum einen Unterschied feststellen.

Ich meine das Performance etwas besser ist, aber das kann auch Einbildung sein, da ich keine Werte habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.