Zum Inhalt springen

Battlefield 2142: BF2142


Gast NewsBot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Roman ich weiß du hast immer Recht, es gibt auch solche Personen wie mich die es sich DENKEN und nicht gleich rauslabbern.

Ich hab es mit b3nny besprochen und fertig!!

Bis jetzt war die Freude am Anfang immer groß nur wenige Titel schaffen es lange gezockt zu werden.

Solang ich als dw.Botzi noch zocken darf in BF2142 bin ich allein schon froh drüber und mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir machts im Moment Spaß ... nur sterbe ich als hehe :P

Habe ich auch nicht bezweifelt, im Gegenteil, ich zock auch immernoch BF2. Ich wollte nur EA nicht weiter in Ihrer Releasepolitik bzw. grundsätzlich nicht mehr unterstützen. Deshalb habe ich BF2142 nicht gekauft und warte auf ET:QW.

Der Grund, warum das Spielkonzept von Battlefield nicht mit Druckwelle zusammenpasst ist (meiner Meinung nach) derjenige, das bei BF weniger auf Turniermodi, Ligen etc. geachtet wird, als auf Spass auf Publicservern. Die Druckwelle-Herangehensweise passt nicht dazu. Nachdem dw. mit BF2 aufgehört hatte, hatte ich mir dafür einen anderen Clan gesucht: Keine Ligen, kein Erfolgsdruck, aber IMMER mindestens drei, meistens 4 Leute abends gemeinsam in einem Squad auf nem Public 64'er Server. So kann BF2 wirklich viel viel Spass bringen, wenn man auch noch die richtigen Server erwischt.

Ich denke mal ET:QW wird wieder besser zu Druckwelle passen, mal sehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast VSxRaptor

BF 2142 macht schon spass aber es gibt viel zu viele Probs mit dem Game. Ich komm auf manche Server nicht drauf und mein Kollege kommt auf garkeinen drauf :wut:

Ich hoffe es kommt bald ein neuer Patch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aehm Roman ich erinnere mich daran mal was anderes von die gehoert zu haben !

Am anfang habe ich werbung für das game ohne ende gemacht.

Ich habe jeden versucht dazu zu bringen das game zu zocken...

Als ich gmerkt habe....das wird nix..es liegt am game selber..und an seinen spielern..kein esl..kein garnix..wusste ich..es wird unter gehen bei DW...

Ich war traurig..wollte regeln..ESL..usw..aber keine wollte da mit machen..

Naja..mann siet was passiert ist........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.