Zum Inhalt springen

2 Karten für Genesis-Konzert abzugeben


Gast Boardkiller
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Boardkiller

Hi Leute,

ich muss mich leider schweren Herzens von meinen Karten für das ausverkaufte Genesis-Konzert trennen.

Ich hab zu bieten:

2 Karten Genesis Turn It On Again - The Tour

Frankfurt Comerzbank Arena um 19 Uhr

am 05.07.2007

Gegentribüne Block 23L

Reihe 4

Wer möchte kann mir per PM ein Gebot schicken

Mindestgebot 140 €uro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da die karten gebraucht sind und das alte säcke da auf der bühne sind biete ich mal 25 euro für beide karten!

wenn du pech hast sterben die noch vor dem konzert im juli weg und dann kannst dir karten wegwerfen!

muss auch noch nach frankfurt kommen, da müsste ich auch noch das geld von abziehen... sind ja ca 3 std fahrt dort hin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da die karten gebraucht sind und das alte säcke da auf der bühne sind biete ich mal 25 euro für beide karten!

wenn du pech hast sterben die noch vor dem konzert im juli weg und dann kannst dir karten wegwerfen!

muss auch noch nach frankfurt kommen, da müsste ich auch noch das geld von abziehen... sind ja ca 3 std fahrt dort hin...

fast gelacht....aber auch nur fast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Veddharta
da die karten gebraucht sind und das alte säcke da auf der bühne sind biete ich mal 25 euro für beide karten!

wenn du pech hast sterben die noch vor dem konzert im juli weg und dann kannst dir karten wegwerfen!

muss auch noch nach frankfurt kommen, da müsste ich auch noch das geld von abziehen... sind ja ca 3 std fahrt dort hin...

ich biete 30euronen:yeah::yeah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.