Zum Inhalt springen

Paul Potts


Gast Klyd
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja...kein pop..was suchen die bei der show für leute?

Kennt die einer?

Das ist ähnlich wie DSDS, aber halt für Talente in allen möglichen Richtungen, nicht nur Pop bzw. Musik.

DSDS stammt im Originalkonzept ja auch aus England, genau wie Wer wird Millionär etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ähnlich wie DSDS, aber halt für Talente in allen möglichen Richtungen, nicht nur Pop bzw. Musik.

DSDS stammt im Originalkonzept ja auch aus England, genau wie Wer wird Millionär etc.

Danke für die schnelle gute antwort..

Schön:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle gute antwort..

Schön:smile:

Hab auch schon Vids von Artisten, Zauberer und ... ich nenn sie mal "Körperkünstler" (Glas essen, verbiegen, verknoten, etc.) gesehen. Sowas sollte es bei uns auch geben, immer nur DSDS und POPstars nervt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nessun Dorma singt er übelst krass. Aber vorallem bei

is er mindestens so gut wie Andrea Bocelli as him self! :P

Hier mal ein Video vom Italienischen "Star Academy". Guggst du hier!

Der kleine da galt lange als grösstes Talent in der Richtung, aber mal ehrlich, ich find der Pott singt das ganze 10% emotionaler, und wie er auch da steht, siehts einfach 100x imposanter aus!

Also Respect to the Cellphone man! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ja nicht .. aber irgentwie mag ich es nicht wenn die Leute etwas nachmachen was schon so bekannt ist .... ich mag eher die Teilnehmer die etwas extravagantes machen was nicht schon die ganze Welt mal gesehen/gehört hat.

lg Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.