Zum Inhalt springen

250$ netzwerk-karte... Oo


Gast Bsycho
 Teilen

Empfohlene Beiträge

schaut euch das hier mal an:

http://www.tigerdirect.com/applications/SearchTools/item-details.asp?EdpNo=2485650&CatId=1175

für meine kiste lohnt das nicht und generell steh ich dem sehr skeptisch gegenüber. nur falls der preis mal etwas fällt... für die freaks... ^^

aber was meint ihr, dürfte man sowas in zukunft öfter sehen? die netzerkkarte von morgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber was meint ihr, dürfte man sowas in zukunft öfter sehen? die netzerkkarte von morgen?

Die Netzprotokolle direkt in Hardware auf der Karte laufen zu lassen ist ein uralter Hut. Dass man das "Gaming-Killer-Card" nennt ist das einzig neue daran. Früher nannte man das einfach "aktiven Netzwerk-Adapter".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Habe ich gerade gelesen..finde ich sehr gut das teil...

Kommt in meinen neuen pc...

Das ist meine erste Netzwerk Karte.

Mit meinem DGL-4100 müsste das ja abgehen ohne ende..

Ich habe nur T-Online 2000 Mit FP und MAX upload..

Mal schauen was mann da ping mässig so machen kann..in CSS in DE servern habe ich 10 bis 25 ms....weniger is natürlich noch besser..:yeah:

ps.haben die schon manche und bringt die was???

Oder gibt es irgendwo nen Forum wo benutzer sind die das teil haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Die Killer NIC Karten unterstützen FNApplications (FNA), welche die CPU Last von Netzwerkprogrammen minimiert. Hier können die User selbst Anwendungen für die Netzwerkkarte schreiben, ..."

Ajo jetzt geht mir ein Licht auf: Da kann man dann schön einen Packet-Blocker drauf installieren, ohne daß das Spiel das Programm im Arbeitsspeicher findet.

Ideal für Cheater.

Daß die Netzwerk-Karte bei einem Internet-Spiel einen signifikanten Einfluß auf den Ping hätte, können se doch nicht mal ihrer Oma verkaufen. Der Ping von der Karte zum DSL-Router ist in jedem Fall weniger als 1 ms.

Die einzige sinnvolle Anwendung wäre eine OoS-Implementierung zu verwenden, wenn man gleichzeitig Downloads laufen lassen will. Die würde man aber besser auf dem DSL-Router einsetzen.

Naja, jemand der sein Geld für SLI zum Fenster rauswirft, kauft vielleicht auch so einen Schrott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WillardBL

so gesehn sind alle Leute mit nehm anständigen Spiele-PC dekadent, jeder von uns hat ein mehr oder minder High-End System, daß spätestens nach 2 Jahren die Leistung eines Low-End Systems bei doppeltem Stromverbrauch hat und das x-fache kostete..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja Willard... aber sogesehen ist es immer noch intelligenter für 2 Jahre nen High-end PC zu kaufen wo man 1000 Euro bezahlt.. als alle 2 Monate nen neuen Low-End Pc für 300 Euro *g*

oda? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei kann man nicht mal Frauen mit sowas beeindrucken.

Lol..die zeigen denen nen vogel..wer ne frau hatt sollte eh nicht so ein teures hobby haben^^...

Ihr wisst schon...schuhe...usw....:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.