Zum Inhalt springen

BF2 Frage zu 16:9 Auflösung


Gast maik
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab nen neuen Rechner und neuen Monitor, nun will ich auch mal wieder BF2 vernünftig zocken. Aber leider bietet das Game keine entsprechende Auflösung. Gibt es eine Möglichkeit, das trotzdem hinzubekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da gibt es eine möglichkeit ein kumpel hat auf lan das gemacht irgendwie in den startbefehl der verknüpfung kam da was rein aber der hatte sich nen zettel ausn inet ausgedruckt gehabt.

ich such mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Add the following to your shortcut:

+menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024)

Das ist aber keine 16:10 Auflösung ;)

Ansonsten ist das schon richtig, so geht es wirklich. Ersetze die szx und szy Zahlen mit deiner gewünschten 16:10 Auflösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast VereAthor

Da fragt man sich ja schon, warum man in der Kommandozeile die Auflösung > 1152x oooo angeben muss. Ich dachte bei BF2142, das wäre ein Bug, aber das scheint ein EA-Feature zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gestern noch getestet. Also so richtig funzt es nicht, wirkt alles noch gedrückt. Man kann schon spielen, aber beim Zielen nervig. ^^

Ja, 16:10 wird bei BF2 leider nicht nativ unterstützt, es wird also gestreckt. Bei mir war das aber nur eine Sache von 1-2 Tagen, dann hatte ich mich daran gewöhnt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.