Zum Inhalt springen

Ghettoblaster, aber welchen?


Gast Lino
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Da ich mich nicht so gut auf dem Gebiet auskenne, frage ich mal die große Community, weil man hier immer paar Leute findet, die Ahnung haben.

Ich überlege mir einen Ghettoblaster zu meinem baldigen Geburtstag zu wünschen.

Da ich ihn hauptsächlich benutzen werde, wenn ich mit meinen Leuten an nen Fluss gehe oder kleine bis große Sitins abhalte, sollte er sowohl mit Batterie als auch mit Kabel laufen.

Wichtig ist mir, dass er mp3-CDs lesen kann und guten Bass hat.

Habt ihr da Ideen?

Preismäßig kann ich keine Angaben machen, weil ich wie gesagt, auf dem Gebiet nicht so bewandert bin ;)

EDIT: Ghettoblaster soll nicht heißen, dass er fett nach was aussehen muss. Preis/Leistung geht vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüsse,

hab mal was nachgeschaut, die Dinger von Phillips sehen ganz gut aus, können sogar audiocds rippen :) und UVP 149,- da geht noch was

http://www.consumer.philips.com/consumer/catalog/tree/de/de/consumer/home_entertainment_gr_de_consumer/audio_systems_ca_de_consumer/cd_soundmachines_su_de_consumer/ce/_productId_AZ3830_12_DE_CONSUMER/CD_Soundmachine+AZ3830_12?proxybuster=RIIYJHVV151QJJ0RMRCSHQVHKFSESI5P

hier von sony zb aber leider alle ohne usb

http://www.sony.de/view/ShowProductCategory.action?site=odw_de_DE&category=Portable+Music+Systems

über die quali kann ich nix sagen aber dann hast du schonmal paar namen.

byebye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hushrim, du weißt, wie es läuft ;)

das erste Gerät gefällt mir sehr gut. Vor allem die ganzen Anschlussmöglichkeiten und CD-Rippen. SD-Kartenleser ist nicht so wichtig, da ich meine Lieder eh nur auf dem mp3-Player habe. Werde mich in der Richtung nochmal umgucken.

Vielen Dank an euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.