Zum Inhalt springen

Sommertreffen 2007 - lowRES Video uncut

Gast Hooker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, ich hab jetzt einfach mal das ganze video-material (ca. 45min) komplett auf rund 60 MB rechnen lassen. Also eine ungeschnittene vorschau version sozusagen.

Wer sich bereiterklärt daraus nen kleinen Movie zu designen kann sich hier oder per PM melden. Dann sprechen wir, wie ich das material in bester qualität zu kommen lasse.

Film: http://www.nice2be.net/dwSommer2k7_uncut_mini.wmv

P.S. Timestamp 16:50 > so richtig genüsslich :D

HART AM LIMIT ^^

geil Hooker, danke :-o

40min lang PURE Geilheit ^^

...Hooker hats richtig gemacht, egal ob Professionell zusammengeschnitten, nein gleich hochladen und fun haben, so hätt man das auch mit 05 und 06 machen sollen ^^

Coole Sache, wie groß ist den die HighRes Version.D?

naja, von ner miniDV in PC gespielt hab ich das stück als 10 GB datei. Ich könnts auf 3 DVDs stückeln, runterechnen, oder das DV-Band versenden.

Hab ich da richtig herausgelesen das Thravvn gerne das Video schneiden möchte? :icon_rule:

Hrmmm ..

Das wär auch durchaus eine interessante gelegenheit für mich mal wieder was zu schnipseln.

Kann ich dann auch gleich wieder als Referenz benutzen. ;P

Aaalso .. willst meine Postanschreift? :D

die große Wasserschlacht fehlt komplett :sad:

das müsste da gewesen sein, wo sich der kameraman nach der wasser attacke in sicherheit gebracht und abgetropft hat ^^ psyco, du bist schuld, setzen 6. :P

trotzdem lustig :D

normal_sommertreffen2007-%20220.jpg

Das wär auch durchaus eine interessante gelegenheit für mich mal wieder was zu schnipseln.

Thravvn hat sich auch schon gedanken gemacht.

Problem ist grad das interlaced dvsd format zu verarbeiten. :/

@Lion, es gibt ja auch Schlachten aufgenommen von anderen Leuten;)

@Sence, wie Hooker schon schrieb, wir werden die Woche irgendwie versuchen das Matierial schick und kompakt umzuwandeln. Alle Hobby-Cutter koennen sich ja daran dran probieren. Werden dann schauen was fertig wird.

Ich selbst werds auch versuchen, koennt aber akut lang dauern, da ich am 2.7.07 quasi mal anfange echte Euros im RL zu farmen. Da ist dann auch erstmal mein Fokus auf meiner Arbeit, bis sich alles eingespielt hat.

@Thravvn / Hooker

Ihr könnt mir ruhig auch das rohmaterial schicken.

Nich unbedingt nötig das Ihr da was encodiert / komprimiert / die Qualität beschneided. ;P

Da ich mich seit diesem Jahr eben nicht mehr wirklich als Hobby Cutter bezeichnen würde (ich studiers ja nu *whee*!), geht das i.o. ;D

Also nur keine falsche bescheidenheit, her damit! ^_^

PS: wer wollte mir eigentlich nochmal SO VIEL eve-online Roh Video Material zusenden? *grübel*

Gast JonnyBravo
hehe, nee, die aktion gehört dazu! und dann auch noch so schöne schnappschüsse davon :D

jo, das Foto weiter oben gefällt mir ganz gut. So kann ich endlich mal sehen wie das aussah! :smile:

@Sense

10GB(3DvDs) für 45min Film, kann ohne weiteres mindestens auf eine DvD bzw. noch kleiner gemacht werden ohne wirklich merklichen Qualitätsverlust. Das Wäre einfach nur ne Verschwendung von Hookers Geld;) bzw. das des Infra Traffic Pools.

Hooker hat gestern bissel experimentiert, ging dann aber irgendwie offline. @Hooker, hat es geklappt?

• 2 Monate später...
 Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.