Zum Inhalt springen

Onlineballerspiel mit Lerneffect


Gast S.N.O.P.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast S.N.O.P.

Hier ein super Ballerspiel über das ich bei der Chilloutzone gestolpert bin.

http://www.chilloutzone.de/files/07070603.html

Der gute Nebeneffect dabei ist das man lernt mit Zehnfingersystem zu schreiben .... sonst wirds auch auf der leichtesten Stufe schwierig.

Einzigster Wermutstropfen dabei .... es sind nur englische Wörter, es gibt keine Gross/Kleinschreibung, keine Komas oder Punkte .... aber das sollte nicht weiter stören.

Viel spass dabei

PS: Bei 10`000 Anschläge und knappen 240`000 hab ich die Nase voll gehabt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir macht der bei so 5 wörtern wenn mann das so sagen kann, nix mehr...

der nimmt meine angaben nicht mehr an...wie bei Remo...

ich glaube er hat auch das problem..

naja..nettes game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast S.N.O.P.

Das sich die Tastatur aufhängt is natürlich ärgerlich .... aber ich kann nix dafür. :)

Das das Spiel nach fünf Wörtern nimmer die richtigen Buchstaben nimmt könnte an einem der Bonuswörter liegen.

Rampage = er ballert auf alles egal welcher Buchstabe gedrückt wird (Taste halten und Dauerfeuer bis das Item ausgelaufen ist)

Healthy = Lebensenergie wird aufgefüllt

Explode = Bumm alles weg :)

Double = doppelte Wertung

Vielleicht lags ja daran.

Greetz

PS: Lionhead .... sehr sinnvoll..... "Ironie aus"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.