Zum Inhalt springen

Am 26.7. ist es so weit


Empfohlene Beiträge

wenn man kasuma ist, kann man nicht suspekter werden, glaub mir

hehe noch nie nen muruk auf jim beam in der monnemer city nachts um 3 Uhr autospiegel ab... einklappen ohne das sie kaputt gehn....gesehn was? :P dagegen ist kasumastyle kinderAA ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol...sowas schau ich nicht...zeichentrick...sponge und co....Pikatschu oder...

neeeeeeeee....naja jedem das seine Transfomers und Stirb Langsam 4.0

ist gut oder wie der schissen heisst...

Egal..jedem das seine...wer spass hat rein und Fun haben..

MFG John

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Partyluder

@ Roman Schön, daß du DW+ bist und dein Avatar läßt sich ja auch gut an, aber büdde, könntest du wieder eine normale Schriftfarbe wählen? Der Augenkrebs davon is echt tödlich (vor allem auf schwarzem Hintergrund). 8-[

BTT Mal gucken, wie der Film ist, aber genau wie SL 4.0 und Transformers wird auch der Film "anderweitig" organisiert. Ich geh nicht gern ins Kino. Aber ich denke wird recht nett sein. \\:D/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Roman Schön, daß du DW+ bist und dein Avatar läßt sich ja auch gut an, aber büdde, könntest du wieder eine normale Schriftfarbe wählen? Der Augenkrebs davon is echt tödlich (vor allem auf schwarzem Hintergrund). 8-[

BTT Mal gucken, wie der Film ist, aber genau wie SL 4.0 und Transformers wird auch der Film "anderweitig" organisiert. Ich geh nicht gern ins Kino. Aber ich denke wird recht nett sein. \\:D/

Du heisses Luder..:staun:

Ne sorry is mein neuer Style....:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTT Mal gucken, wie der Film ist, aber genau wie SL 4.0 und Transformers wird auch der Film "anderweitig" organisiert. Ich geh nicht gern ins Kino. Aber ich denke wird recht nett sein. \\:D/

du meinst natuerlich, du wartest, bis diese filme auf dvd rauskommen um sie dir dann kaeuflich zu erwerben oder gegen ein geringes entgelt fuer einen kurzen zeitraum zu leihen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Partyluder
du meinst natuerlich, du wartest, bis diese filme auf dvd rauskommen um sie dir dann kaeuflich zu erwerben oder gegen ein geringes entgelt fuer einen kurzen zeitraum zu leihen?

Na aber selbstverständlich, oder was dachtest DU jetzt? O:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.