Zum Inhalt springen

Spielzeug, oder so ähnlich


Gast Hooker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Keiner hat was von Teflon gesagt, er hat nur gesagt seine Bratpfanne wurde von der NASA entwickelt. ;)

Genau, und die NASA hat eine eigene Entwicklungsabteilung für Haushaltsbratpfannen.

Gibts eigentlich ne Ignore-List in dem Forum, mit der man sinnlose Poster ausblenden kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, und die NASA hat eine eigene Entwicklungsabteilung für Haushaltsbratpfannen.

Gibts eigentlich ne Ignore-List in dem Forum, mit der man sinnlose Poster ausblenden kann?

Es tut mir leid, ich wollte deine jedem Menschen um längen weiter entwickelte Allgemeinbildung nicht mit meinem sinnlosen geistigen Durchfall aus dem Rampenlicht drängen.

Ich hoffe du kannst mir verzeihen und mir den Weg aufzeigen wie auch ich gleichzeitig so gottnah und doch so bescheiden werden kann wie du.

P.S.

Wer mit dummen/sinnlosen Sprüchen nicht umgehen kann, sollte mich wirklich einfach auf die Ignore-Liste setzen. :icon_crazy::icon_wacky::icon_rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir leid, ich wollte deine jedem Menschen um längen weiter entwickelte Allgemeinbildung nicht mit meinem sinnlosen geistigen Durchfall aus dem Rampenlicht drängen.

Ich zweifle nicht an deiner Allgemeinbildung, sondern an deiner Motivation.

Ich bin der Meinung, dein Post ist inhaltsleer. Ich habe kein Recht dir zu verbieten, inhaltsleere Posts zu schreiben, aber ich bin auch nicht verpflichtet sie zu lesen.

Wer mit dummen/sinnlosen Sprüchen nicht umgehen kann, sollte mich wirklich einfach auf die Ignore-Liste setzen.

Daher meine Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg...jetzt zofft mann sich hier schon....

mich überrascht es, dass es dich so überrascht...;D

Mr. ICH FLAME ERSTMAL PAUSCHAL ALLES UND JEDEN AUSSER MUTTI WEIL ICH UND MEINE JÜNGERZU BLÖD WAREN EINE FORUMFUNKTIONEN ZU NUTZEN!!!!111elfeleven usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.