Zum Inhalt springen

360 Elite - 480 Euro


Gast Roman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auf der E3 hat Microsoft zwar angekündigt, die Xbox 360 Elite am 24. August auch in Europa und Kanada zu veröffentlichen, zum hiesigen Preis hat man sich bisher aber noch ausgeschwiegen. Laut Eurogamer.net ließ man nun aber durchblicken, dass wohl nicht mit großen Überraschungen in dieser Hinsicht zu rechnen ist. Der Unterschied sei vergleichbar mit der Preisdifferenz zwischen Premium und Elite in den USA, heißt es da. Was wohl heißt, dass die neueste Version der Konsole bei uns etwa 480 Euro kosten dürfte, falls Microsoft bis Ende August keine allgemeine Preissenkung tätigt. Schließlich liegt der offizielle Verkaufspreis der Premium-Ausgabe nach wie vor bei 399 Euro.

lol was für ne abzocke, also ich wollte mir eigendlich die elite kaufen aber für 480 € doch nicht da hole ich mir leiber eine ps3 die wenigstens wlan eingebaut hatt und einen kostenlosen internet hatt!

480€ ist schon viel. Besonders, wenn Sony bald 500€ verlangt.

Da ist echt die Frage offen, welche der beiden man sich zulegt.

Entweder eine Konsole die ziemliche Probs hat, dafür aber tolle Spiele oder aber eine Konsole die gut verarbeitet ist aber noch an Spielen braucht.

Und in der Elite stecken noch immer die alten sachen^^...ROD ftw^^

Wie war wie war....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja....deiner Meinung nach sind alle Deutschen Arbeitslos und haben Geld wie Schweine.

Naja ich seh immer mehr Leute die ne Wii haben, was ich sehr geil finde.

An den Preis einer Wii kommen MS und Sony nicht ran, aber dazu sage ich auch wieder ..... man kann diese 3 Konsolen nicht miteinander vergleichen.

Keine Disskusion!!

Die Elite sieht geil, muss ich sagen, die Halo 3 Special Edition von der XBox 360 aber auch ^^

Ich hab ne Wii und ne XBox 360 und bin mit beiden zufrieden!

[Edit]

was mir noch einfällt.....in Deutschland gibt es Mittelständische Familien, glaub mir eins, diese Familie freuen sich wenn sie ihren Kindern eine Wii kaufen können und Ihnen damit Spass bieten können für weniger Geld.

Denk auch mal in diese Richtung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Painsixten

Da zu den Mittelständigen familien sage ich nur unsere 2 Kinder haben mir und

meiner Freundin ein Vogel gezeigt wir wolten ihnen eine Wii kaufen der

kommentar von beiden wahr nur was wollen wir mit einer Kinder Konsohle die

beiden wolten lieber ihre eigene PS3 aber da das nen wenig zu teuer ist haben

die beiden sich spiele für die bereits im Haushalt Existierende PS3 Gewünscht

Unser kleiner wolte F1 und Tony Hawk Projekt 8 Haben und unsere

kleine Hatt sich Singstar gekauft was jetzt in ein par tagen auf

den markt kommt für PS3.

Ich finde das agument von der Wii als Kinder und Familien Konsohle

einfach nur schwach von Nintendo die solten sich mal lieber was neues

einfallen lassen wen das so weiter geht wahr der GameCube ( auch nur

wegen Resident Evil) das letzte was ich von Nintento gekauft habe.

Und was den Preis an geht kein wunder für das Zubehör was dabei ist mußte

nochmal den kauf preis hin legen für Games und ein 2. Controller paar.

Und 249 Euro Können sich Familien eben auch nicht mal eben so leisten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das is übertrieben mit dem Kaufpreis

40€ Nunchuck + Wiimote

mehr braucht man nicht.

Spiele 50€ normal

XBox 360

Controller 40€

Akkupack 30€

Spiele bis 60€

Naja mir egal ^^

Die Wii ist für mich keine "Kinder" Konsole sondern ne Fun oder Partykonsole, was die PS unteranderem mit Singstar auch kann keine Frage.

Die XBox Elite is trotzdem geil ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.