Zum Inhalt springen

Softair pistolen sind gefährlich!


Gast Stahlgewitter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sehr interessant. Ich frage mich warum die Bildröhre nicht mit einem "Plopp" kaputtgeht und warum das Teil irgendwann Feuer fängt. Durch das Auftreffen so vieler Geschosse muss sich das Material also ziemlich erwärmen. Irre.

Interessant wäre ja auch die Temperatur der Kanone. Ist die warm durch die Reibung der Geschosse im Lauf oder kalt durch die Ausdehnung des Gases?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stahlgewitter

ka weiß nur das sie 3000 schuss die minute abgibt und das 6mm stahlkugeln verwendet wurden. Vermutlich ist das ding also in dieser ausführung maximal für die LETZTE softair schlacht geeignet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast VSxRaptor

Stahlkugeln O_o bis jetzt hab ich ich nur Alu kugeln gesehen. Ich hab auch ein paar Softairs aber nur zur Deko und das beste: 2 Tage nach dem ich mir die geholt hatte gabs diesen Anschlag auf diese Schule und alle hielten mich für nen zukünftigen Attentäter ](*,)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.