Zum Inhalt springen

*ash Knuddddeeeeelllll*


Gast ChaosFalling
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast ChaosFalling

mom muss mal kurz carnage und seine schleimspur hier rausfegen ;) *carnage pack und erstmal ihn und seine schleimspur rauswirft*

sooo schon besser .... och mir geht ganz gut ... SEMESTERFERIEN :D ... aber ich acke bisl in der FH ... will ja net zuhause versauern ;)

allys öhm ka wie es denen geht ich spiel schon ne weile kein wow mehr ;) brauch mal nen neues mmo ... wo bleibt age of conan xD da kann ich mich wenigstens selbst in die luft jagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe blutdruck und kreisslauf....

Es ist heiss..Migräne am anmarsch....

Und jetzt soll ich auch noch wehn "knuddeln"..

Ich muss mich endspannen..chillen...

Und ich muss lernen Cool zu bleiben...

Tips an mich pm^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ChaosFalling
WoW priester heillig skillung^^

hmmmm lass mich ganz scharf nachdenken ... das wa ich net ... ich wa shadow priest der geheilt hat ... hab ich schon erweähnt das ich deshalb ally wurde xD hahahaha choleriker sollte man net reizen vor allem in instanzen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ChaosFalling

WoW? <--- das wär dein traum wa ;)

HdRO? <-- hm ka weiß net die nulpen noonie, luna und co geben ja keine infos wie es wirklich so is von klassen etc :P

PS? <--- hmmm joa da kann ich voll und ganz in mir aufgehen und alle vanu CR5 in die tonne tretten :D

EVE? <-- das wär dann wohl stiff sein traum ;)

NF? <--- öhm Oo öhm ka was du mir sagen willst

UT2k4? <--- waaaah und aze macht über mich geben ... neeeeee

GW? <---- kenn isch da wen spielst du das etwa? Oo

W3? <--- hm joa mal just for fun ... aber hm da kenn ick och kenen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WoW? <--- das wär dein traum wa ;)>> jaaaaaaaaaa

HdRO? <-- hm ka weiß net die nulpen noonie, luna und co geben ja keine infos wie es wirklich so is von klassen etc :P>> spielt nur noch Noonien

PS? <--- hmmm joa da kann ich voll und ganz in mir aufgehen und alle vanu CR5 in die tonne tretten :D>> *gg*

EVE? <-- das wär dann wohl stiff sein traum ;)>> *grml*

NF? <--- öhm Oo öhm ka was du mir sagen willst >> Navyfield mit Opi

UT2k4? <--- waaaah und aze macht über mich geben ... neeeeee >> Aze ist ned mehr dabei

GW? <---- kenn isch da wen spielst du das etwa? Oo >> nope

W3? <--- hm joa mal just for fun ... aber hm da kenn ick och kenen >> sind ganz nette :):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ChaosFalling

EVE? <-- das wär dann wohl stiff sein traum ;)>> *grml*

spüre ich da etwa eifersüchtige tendenzen? :D keine bange stiffi kann dich doch net ersetzt ;)

*schonmal nen bunker vor stiffs antwort baut*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HDRO bietet dir sehr viel mehr möglichkeiten wie WoW.

Ich hatte es selber 1 jahr gezockt.(wow)

Leider is HDRO...hmm...sehr zäh....

Wenn mann aber eine gruppe hat..dann levelt mann so schnell und erreicht alles...das mann nach ein paar tagen nix mehr zu machen hat...

Und die grafik is sehr nett...

Gästepass ftw leider habe ich keinen mehr...

Teste aber mal..kann nicht schaden..

Die ersten richtigen internen Raids werden denke ich so in einem monat kommen...ja da gibt es auch set-teile..wie in wow.......

Und vor und nach einer instanz gibt es filmchen.^^

Mann kann wenn mann will auch die ganzen Story Bücher nachspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.