Zum Inhalt springen

PlayStation 3 ist wie ein Tsunami


Gast Roman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

TsunamiStation^^

Im Markt für Spielekonsolen herrscht derzeit eigentlich eine klare Rangordnung. Während Nintendo mit seiner Wii Rekordverkäufe feiern kann, muss sich Sonys PlayStation 3 hinter Microsofts Xbox 360 mit dem dritten Platz begnügen, zumindest was die Absatzzahlen angeht.

Dennoch ist man bei Sony offenbar von seinem Produkt mehr als überzeugt. In einem Interview mit GamesIndustry sagte David Reeves, der Chef von Sony Computer Entertainment Europa, dass man innerhalb der nächsten neun Monate an die Spitze des Konsolenmarktes stürmen will.

Damit will man den Konkurrenzkampf der Hersteller für sich entscheiden, hieß es weiter. Wie Sony dies anstellen will, ließ Reeves leider offen. Er verglich die PlayStation 3 mit einem Tsunami, der zunächst langsam beginne und sich dann zu einer riesigen Welle entwickeln werde. Seinen Angaben zufolge will man vor allem auf neue Spiele setzen.

Quelle:4Players.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist doch schön das sie das wollen... ich möchte auch innerhalb der nächsten 6 Monate meinen Aston Martin DB9...

wollen kann man viel und labern auch... sony hat da ja massig erfahrung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind mit dem Preis jetzt schon unter den Produktionskosten. Wird sich zeigen wie viel Verlust sie hinnehmen wollen, um ihren Standard durchsetzen zu können. Wenn sie das ganze über neue Spiele ankurbeln wollen, heisst das ja eigentlich auch, dass mit der Konsole an sich nicht mehr viel bewirkt werden kann.

Aber wayne Konsolen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, das dacht ich mir auch peppen... sooo schlecht ist das gerät an sich ja nicht, aber was da an arbeit biher geleistet wurde is hart lächerlich

Ähem dann schaue die mal die Softwaresystems an! Was da alles dazu gekommen ist, nebenbei werde ich mir auch einen Anfang nächstes Jahr kaufen weil ich es neben dem Spielen als Wlan Abspielstation verwenden werde (Kann in einem Netzwerk die Movies wiedergeben)!

Preislich liegen sie wie Sutur sagt unter den Produktionskosten, mal schauen sie wird ja noch mal billiger, Mitte/ende nächsten Jahre kommt die überarbeitete kleinere Version.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Painsixten

Ach was soll das Tarra gemache dauernd ?

Last die PS3 doch PS3 sein wen ich über die X-Box 360 oder

die Wii was schlechtes sage heulen immer gleich alle rum.

Aber auf der PS3 rum Trampeln ist wohl Inordnung last

das doch endlich mal sein .

Last doch die PS3 600 Euro kosten aber seht mal was ihr da für bekommt !

Was ist den mit X-Box 360 Bluray Filme fehl anzeige was muß man noch kaufen

ein Bluray Laufwerk für 300€ nun Rechnet doch mal .

Sorry wen mein Ton etwas lauter ist, aber es nerft einfach wer eine PS3 hat

soll doch Meckern aber wer keine hat doch einfach mal mit den unsinigen

aussagen aussen vor bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nebenbei werde ich mir auch einen Anfang nächstes Jahr kaufen weil ich es neben dem Spielen als Wlan Abspielstation verwenden werde (Kann in einem Netzwerk die Movies wiedergeben)!

jo das is nice macht zzt meine dreambox, aber die ultimative kiste wäre ja wohl die PS3 + HD-TV tuner + softcam-emu :-\" ... die Leute von http://www.dream-multimedia-tv.de/ sollten sich der PS3 mal annehmen und ne kleine Special-Edition rausbringen, hehe.

Weiss einer wie der aktuelle Stand der Dinge aus der Hacker-Szene ist bezüglich der PS3? Ist da schon was möglich , bzw hardware zugänglich etc??

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach ahetten sie einfach das daemliche blue ray laufwerk weglassen sollen

blue ray brenner/laufwerke werden langsam guenstiger, deshalb auch die ps3

Falsch Rayne! Eben dies ist ein Kauf Argument für Multimediafans auf kosten der Zocker die Preisgünstig zocken wollen ohne Multimedia, ich gehöre zu erstem mit ab und an zocken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.