Zum Inhalt springen

hart am Limit... perverse typen


Gast irraw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,491266,00.html

Fällt mir zum Thema "USA und Teenager-Sex" mal ein

um es mal für die Lese- und Denkfaulen zu verkürzen und vielleicht einige hier mal zumindest ein wenig zum nachdenken zu bewegen (ich weiß, die meisten machen das nicht gerne, aber versucht es wenigstens mal):

"[...] wurde Genarlow im Februar 2005 zu zehn Jahren Gefängnis ohne Bewährung verurteilt und ins Register der Sexualstraftäter eingetragen."

Ein 17-jähriger, der sich von einer 15-jährigen einen blasen lässt steht in der gleichen Kartei und wird genauso behandelt und geächtet wie ein "echter" Kinderschänder. Schön, dass ihr so etwas gut findet und (moralisch) unterstützt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein 17-jähriger, der sich von einer 15-jährigen einen blasen lässt steht in der gleichen Kartei und wird genauso behandelt und geächtet wie ein "echter" Kinderschänder. Schön, dass ihr so etwas gut findet und (moralisch) unterstützt.

die umstände waren aber nicht fair sag ich mal, was macht man nicht alles wenn man unter alkohol einfluss steht?! dazu kommt noch Marihuana hinzu was bedeutet,das mädchen war sich sicher nicht bewusst was sie da tut und ich glaube nicht das sie freiwilig denn mund aufgemacht hat sondern die typen ihr erstmal alles schön geredet haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch noch süchtig...na dann erst recht weg.

Was ist das den für ein vorbild bitte???

Und wenn andere sehen was passiert bei Drogen und sex...finde ich das super das er weg ist.

Das soll den jungen leuten mal zeigen :

1)Keine Drogen (trinken,spritzen,nase,pille was auch immer NEIN)

2)Kein Sex (Ich sage nein..die sollen mal lieber sport machen klettern etc)

Junge leute die schon mit 15 Saufen (drogen)..und blasen da kann nichts draus werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast the-third-face
bin voll deiner meinung Roman

Sagt mal wo lebt ihr beiden denn eigentlich? Hinterm Mond? ;)

Und was erwartet ihr wenn die Kinder den ganzen lieben langen Tag nichts anderes zu sehen bekommen, weder im Fernsehen noch im Internet noch draussen.

Übrigens würde ich mich bedeckt halten und nicht über sowas urteilen. Ihr wisst nicht wie oft die trinken oder rauchen und seid ihr wir soviel besser? Den halben Tag hier im Forum und die andere Hälfte zockend....

Und nur weil man keinen sex bekommt, heißt das nicht, dass es eine schlechte Sache ist :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 26 jahre alt und Rauche und Trinke nicht.

RedBull,Fruchtsaft,Milch,CocaCola,PowerRate was auch immer.

Und gesundes FETTREIES ESSEN.

Das ist es.

Ihr wollt doch gesund sein später!

Und nicht fett und krank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast the-third-face
Ich bin 26 jahre alt und Rauche und Trinke nicht.

RedBull,Fruchtsaft,Milch,CocaCola,PowerRate was auch immer.

Und gesundes FETTREIES ESSEN.

Das ist es.

Ihr wollt doch gesund sein später!

Und nicht fett und krank.

Kann man alles durch Sport(bzw. Sex) ausgleichen. ;)

Übrigens bin ich davon überzeugt, dass RedBull/CocaCola durch aus mit ner Flasche gutem Pils mithalten können. Das süße Ekelgebräu trink ich nicht und tue damit meinen Zähnen einen gefallen.

steinigt denn kinderf.... :aufmaul::aua::icon_slap::icon_whack:

Hey meine Freundin ist volljährig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blasen mit 15???

HE??Ist das normal??

Da wusste ich damals noch nicht mal was von SEx...hart am limit..

Ehm hm mit 15 war das denke ich vor 10 Jahren so, heute ist das ja schon fast mit 12 normal und Alkohol getrunken und geraucht haben da auch schon die meisten, von Erfahrungen mit marihuana mal ganz abgesehen, hab da schon mit genug Kiddies gesprochen die mir solche Sachen erzählt haben, Drogenjugend halt ^^

Hm das sind schon perverse Leute da, ehct krank aber die Methoden die da angewandt werden um die festzunehmen find ich auch ned grad in ordnung zumal man schon beinah echt sagen kann das das anstiftung ist, das is ja fast so wenn man in ne bank geht, auf einmal gehen die bankleute weg und lassen da nen bündel 100er auf dem Tisch liegen ....

Ok is zwar nen etwas blöder Vergleich aber in der Show da gibts bestimmt leute die so halt dazu angestiftet werden und es sonst garnicht so gekommen wäre.

Sorry aber ich find das is so ähnich wenn einer sagt "komm raub mich aus ich erlaube es dir" und man raubt den dann aus und kommt in den Knast...

Klar sind die Täter auch schuld und pervers aber wenn die Kinder es so jung schon wie die Karnickel treiben und sich dann erwachsenen anbieten dann sollten die Kinder oder deren Eltern (wegen der Erziehung) genauso ne STrafe kriegen wie die die das angebot annehmen, wobei die STrafe bei denen dann doch schon sehr viel höher sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zumal man schon beinah echt sagen kann das das anstiftung ist, das is ja fast so wenn man in ne bank geht, auf einmal gehen die bankleute weg und lassen da nen bündel 100er auf dem Tisch liegen ....

aber du weist ganz genau in der bank sind 1000 von kameras die dich aufzeichnen und du weist wenn du das machst kommst du in denn knast.

straftat bleibt straftat!!!!!

aber in der Show da gibts bestimmt leute die so halt dazu angestiftet werden und es sonst garnicht so gekommen wäre.
das glaub ich nicht, weil die chats alle aufgezeichnet werden und der polizei übergeben wird!

Sorry aber ich find das is so ähnich wenn einer sagt "komm raub mich aus ich erlaube es dir" und man raubt den dann aus und kommt in den Knast...

der vergleich passt ganz und garnicht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast the-third-face

der vergleich passt ganz und garnicht

Stimmt ist eher so wie wenn man sein Auto mit steckenden Zündschlüssel und sperrangelweit offener Tür nachts in einer dunklen wenig begangen Straßen stellt um zu gucken ob es jemand klaut.

Sobald man es darauf anlegt Leute zu finden, die eine Straftat begehen, wird man sie auch finden. Niemand weiß wie die Männer reagiert hätten, hätte man es ihnen nicht so schmackhaft gemacht. Deswegen unrealistische Bedingungen abgesehen davon, dass man sowieso mit solchen Dingen kein Geld machen sollte usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/sign the-third-face.

Bisher dachte ich, dass "wir" in Deutschland einigermaßen vernünftig wären, ein realistisches Welt- und Lebensbild haben und nicht kleingeistig und weltfremd durch Leben gehen.

So langsam bekomme ich hier aber einen wesentlich anderen Eindruck, wobei mich vor allem interessieren würde, woher die User kommen, die diese Ansichten vertreten, und welchen Lebensumständen sie unterliegen. Da wo ich herkomme und wohne (Großraum Mannheim/Heidelberg) sind die meisten mit denen ich zu tun habe - wozu aus beruflichen Gründen nicht die soziale Unterschicht gehört - aufgeklärt, tolerant und weltoffen. Und nein, Aufklärung hat nichts mit Sex zu tun.

Also ich weiß ja nicht, was die anderen hier in Ihrer Jugend gemacht haben, aber auch ich habe mit 14 schon ab und zu Alkohol getrunken, vielleicht keine Jacky-Cola oder Vodka-O, aber Bier, Fruchtsekt und solche Dinge waren durchaus ein paar mal im Jahr drin, wieso auch nicht. Und ich war auch z.B. mit 16 auf dem Schulgelände in ner Ecke gestanden und hab meine Tüte geraucht, und mich Nachmittags mit meiner Freundin vergnügt. Komischerweise ist doch etwas aus mir geworden, ich habe in meinem Leben noch keine Unterstützung vom Staat benötigt, immer nebenher gejobbt oder gearbeitet und beginne jetzt mein Zweitstudium.

Dass eine 15-jährige nicht weiß was sie tut, weil sie Alkohol getrunken hat, ist doch sehr blauäugig, dass sie sich hat überreden lassen mag ja so sein, schließlich fallen auch die Hemmungen, doch eine Vergewaltigung ist etwas komplett anderes.

Viele hier würden sich wohl tatsächlich in den USA am wohlsten fühlen, da bekommt man nicht nur den Lebensstil vorgegeben, sondern auch die sehr engstirnige weltfremde Meinung.

€dit: Damit kein falsches Bild versteht, straffrei sollte der 17-jährige nicht wegkommen, doch zwischen einer Ermahnung, einer kleineren Geldstrafe, Sozialstunden (die in diesem Fall wohl am wahrscheinlichsten und angemessensten wäre), einer Jugendstrafe auf Bewährung (im schlimmsten Fall) und einigen Jahren Knast und dem Eintrag ins Kinderschänderverzeichnis liegt dann doch ein gewaltiger (und unangemessener) Unterschied.

€dit Nr.2: Mir fällt gerade ein, dass es vor ein paar Jahren mal eine Studie gab, dass Studenten, die sich ab und zu (nicht regelmäßig) dem Vollrausch hingeben, bessere Leistungen erzielen als ihre Kommilitonen. Grund hierfür ist das Abtöten von langsameren Gehirnzellen und somit Anregen der Bildung neuer Synapsen. Enthaltsamkeit ist wohl doch nicht der Weisheit letzter Schluss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt der typ seiner frau am telefon, die brauch er um raus zu kommen

Man bedenke, daß es hier "nur" um die Kaution geht, um bis zur Gerichsverhandlung auf freien Fuß zu kommen. Es ist keine Zahlung um frei zu kommen / bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.