Zum Inhalt springen

Sony PSP


Gast azuma
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi leute,

ich habe vor mir für meinen langen Flüge und allg. extremen Anreißen eine PSP zu kaufen.

Folgende Fragen hätte ich gern vorher geklärt:

1.Wie lange hält der Akku (zweites Paar zu empfehlen?)

2. Welche Spiele sind ein Muss (Hätte gern ein Fanatsyspiel zum abtauchen auf langen flügen wo man nicht wie in einem Rennspiel voll konzentriert sein muß)

3.Was kann die PSP noch alles?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ein gutes Spiel war Killzone liberation (ist aber ein bissel kurtz)

Monsterhunter ist auch gut, wenn man spass hat mit Überdimensionalen Schwertern auf Dinos einzuprügeln (Habs aber nicht so weit gespielt)

Absolut geil find ich MGS Portable Ops, mit Snake und co durch die Basen schleichen, aufträge erledigen, Waffen / Munition sammeln, neue Rekruten anwerben, diese Ausbilden uvm!

Sid meiers pirates (was es schon auf dem PC gab) ist immer noch mein Lieblingsspiel, in der Karibik rumschiffern Piraten anwerben, Schiffe kapern, Forts angreifen, Handel treiben, andere Piraten jagen, seine Mannschaft bei laune halten, Schätze suchen, seine Familie suchen....

Bei Fragen über andere Spiele kanste mich auch fägen! Hab sie alle :twisted:

PS: Die Kopfhörer der PSP sind zwar gut aber seeeehr leise !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG haste die gerade gekauft?!??!

Weisst du nicht das eine neue version vom PSP jetzt bald kommt??

Die ist schlanker und der akku hällt bei voller leustung so um die 1h stunden +

Sind überall ausverkauft, werde mal in Taiwan schauen oder an den Flughäfen, wäre nur schöne gewesen sie vor dem 13h Flug zu haben, glaub die Filme von Chinaairlines werden mich nicht so zusagen als wird es wohl 13h birne wegsaufen mit 2 Arbeitskollegen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also als Fantasy Spiel kann ich dir Breath of Fire 3 empfehlen ist auch ähnlich wie final fantasy und braucht auch ne ganze weile zum durchspielen.

was rennspiele angeht Burnout - Legents und das neuere Burnout - Dominator find ich imo am besten für PSP momentan bin ich noch am Testdrive unlimited testen aber das hab ich erst seit gestern.

PS: Die GTA serie LibtertyCityStories und ViceCity sind auch sehr gut für PSP wenn du die teile schonmal aus PS oder PC gezockt hast und gut fandest kannst dir ruhig die PSP version holen weil das zwar die gleichen städte sind aber ne komplett neue story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So PSP is ÜBERALL ausverkauft, denke liegt zum einen an der Urlaubszeit da haben viele zugeschlagen und daran das Sony wohl die Fertigung auf die neue Umstellt.

Was meint ihr hat die PSP Ländercodes oder so etwas? Dann würde ich mir in Taiwan das Teil zulegen.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, PSP hat Ländercodes. Taiwan hat 3, Europa 2

Code Region

  • 1 USA, Kanada und US-Außenterritorien.
  • 2 Europa, Grönland, Südafrika, Ägypten und Naher Osten, Japan.
  • 3 Südost-Asien, Südkorea, Hongkong, Indonesien, Philippinen, Taiwan.
  • 4 Australien, Neuseeland, Mexiko, Zentralamerika, Südamerika
  • 5 Russland und andere Länder der ehemaligen UdSSR, Osteuropa, Indien, Afrika.
  • 6 Volksrepublik China
  • 7 Reserviert für zukünftige Nutzung.
  • 8 Internationales Territorium, zum Beispiel in Flugzeugen oder auf Schiffen. Auf der ISS.

Ich denke aber mal, dass sich der ausschalten läßt durch bestimmte Sofware

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am besten fährst du m.M.n. wenn du das ding auf 1.5 bringst, und dannein Openfirmware draufbügelst, oder DevHook benutzt

Meine war 2.5 hoch auf 2.60 dann rutner auf 1.5 und dann mit Devhook emuliert :D

sorry für offtopic

also kann ich auch die firmenware auch donwgraden?^^

was mach ich mir dann son stress ne 1.5er zu bekommen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe jetzt noch eine bekommen, im letzten Kuhdorf bei einem kleinen Spielhändler.

Dazu gekauft aus liebe zu PS 1 Zeiten:

-Tekken Dark Resurrection Platinium

-Wipout Pure Platinium

beides noch Aktion Spiele morgen schaue ich mal nach den von euch benannten Rolle/Fantasiespielen

Welche Programme benutzt ihr um Filme für die PSP umzuwandeln?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.