Zum Inhalt springen

DirectX 10-Karten veraltet?


Gast Roman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie mehrere Quellen im Web melden, wird das Update von DirectX 10 auf DirectX 10.1, das it dem ersten Servicepack von Windows Vista ausgeliefert werden soll, Features enthalten, die nicht komplett auf aktuellen DirectX 10-Karten unterstützt werden. Allerdings soll es sich dabei nicht um Änderungen handeln, die einen großen Einfluss auf Spieleentwickler und damit auf Spiele haben soll. So werden einige optionale Fähigkeiten von DirectX 10 zu Standardfunktionen in DirectX 10.1 und einige Grundstandards werden angehoben. So wird beispielsweise die Unterstützung von 4x Antialiasing vorausgesetzt.

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage zu der meldung nur eins :

Gott sei dank das ich keine Euro hatte....

Da kann ich mir gleich ne neue kaufen.

Und viele leute denken auch das Qeysis whatever nicht mit max einstellungen gehen wird..die GTS.

Lieber erst die spiele kommen lassen und die berichte lesen wie die karten da abgehen.

Und danach kaufe ich erst eine.

HF@all

Kommt das mir nur so vor oder geht das altern bei pc´s viel schneller wie "damals"??

Eure meinungen zum thema sind gefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.