Zum Inhalt springen

HDRO Termin des Updates steht fest


Gast Roman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es war bereits seit einiger Zeit bekannt, dass Entwickler Turbine und der Publisher Codemasters das nächste Inhalts-Update für Herr der Ringe Online noch im August dieses Jahres veröffentlichen wollen.

Mittlerweile steht der konkrete Termin fest: Ab dem 21. August steht das so genannte "Buch 10" allen Fans des Online-Rollenspiels zur Verfügung. Die Entwickler wollen mit dem Update zusätzlich zum bisherigen Monsterplay das so genannte Chickenplay aktivieren. Damit können Spieler in die Rolle eines Huhnes schlüpfen und spezielle Aufgaben erfüllen. Laut Turbine ist dies ein erster Testlauf, weitere Tiere könnten später folgen. Ebenfalls neu ist das Rufsystem, das ähnlich wie in World of Warcraft funktionieren soll und zunächst für die vier Hauptfraktionen der Menschen, Elben, Zwerge und Hobbits verfügbar sein soll.

Quelle

1715112-vollbild.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willst du mich verarschen?

Rufsystem mit sinnlosem drecksgrinden von WoW übernehmen? ](*,)

Chickenplay? -> WTF soll ich mit nem Huhn anfangen?! willste mich veräppeln?! ](*,)

Neues "Addon" ist nur ein neues BUCH?! 8(

=> Fazit: EVE hat mich DEFINITIV ... Ich werde dann meinen HdrO Account 100% NICHT aktivieren!

ROFL.. Hühner spielen, Ruf farmen... am schluss kommt noch folgendes:

Du musst das Huhn auf 50 leveln mit bescheuerten Aufgaben wie den seltensten Schreckenswargen die Flöhe wegpicken, um bei den Menschen und Zwergen genügend Ruf zu bekommen, damit man genügend Ansehen hat, damit man das Chicken-Koch-Buch Nr.10 endlich anfangen kann...

BULLSHIT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast the-third-face

Für ein kostenloses Update hört sich das doch gut an.......

Naja mal gucken ob ich mir irgendwann mal HdRO angucke oder doch lieber Vanguard jetzt wo AoC und WH:O noch so lange auf sich warten lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ irraw auch wenn wir uns "mögen" etc.

Aber scheibe nicht mehr son aggro gedöns...scheibe gar nichts oder WTF?

Das sollte reichen.

Wir freue uns über jede neue meldung und neue sachen wenn die kommen.

Also bitte halte dich ein bischen zurück.

Du kannt mir ja wie immer alles im TS sagen...ABER NICHT SCHREIBEN!!!!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wie du auf die Idee kommst, dass ich dich mag ;D aber den Mund lass ich mir hier doch net verbieten. Nur weil ich sauer bin, dass Codemasters jetzt immer noch nix auf die Reihe bekommt, nach der Pleite vom letzten Addon... und jetzt noch mehr WoW integriert, anstatt was anständiges zu machen, kannst du mir nicht sagen ich soll ruhig sein, just weil du das ding gut findest und dein Name Orange leuchtet :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.