Zum Inhalt springen

Grafikkarten Empfehlung?


Gast GrafVonGreif
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat ATI jetzt einen anständigen Treiber ?

Bisher hab ich noch nix gutes von der 2900 mit alten Treibern gelesen.

hat jemand eine ?

Wie ist der neue Catalyst?

also alle die ich kenne, die eine ATI haben sagen sie wären froh ne Geforce zu haben! ;-D

Treiber istn Problem bei dennen...

Und ob die neuen Karten wirklich im Spiel ne GF8800 schlagen?

Also meine Kaufempfehlung geht ganz klar richtugn GF8800 GTS oder GTX - 640MB - damit kann man nichts falsch machen und die aktuellen und auch kommende spiele auf HIGH und VERY HIGH zocken ;-)

Und wenn sie VISTA haben will - sollte es auf jeden ne DRX10 karte sein ! Hellgate London z.b. kommt in 2 oder 3 Monaten und unterstützt auch DRX10 wie die andern spiele, die in diesem zeitraum erscheinen =) *vorfroide*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die treiber sind mittlerweile besser und im leistungsbereich ist die karte ohnehin eher bei einer 88gtx als bei einer 88gts anzusiedeln

also von meiner seite aus klare kaufempfehlung, preis leistung ist spitze

aktuelle treiber und den mut mal selber ein bisschen hand anzulegen und sich ein w=enig zu informieren natuerlich forausgesetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so zur Info, die Geforce 8800 Serie leitet immer noch unter dem Memory Leak Bug. Besonders die 8800 Gts 320mb ist davon arg betroffen. Falls DX10 keine Rolle spielt, schau mal ob du noch an ne 7950gx2 rankommst. Die gab es vor nicht all zu langer Zeit für 180€ bei Alternate. Leistungsmässig liegt sie auf dem Niveau einer 8800 gts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

max. anzahl von spielern gleichzeitig aufm bildschirm tummeln flutscht es so flüssig, als hät ich vaseline aufm monitor.

Hey das ist mein schreibStyle!!!!!^^

Ja ja die karte ist nicht schlecht das weiss ich selber...aber mann muss sie noch nicht kaufen es reicht halt auch ne 7000 bis die 9800derter kommen und das dauert nicht mehr lang...da müssten den ja auch mal die Dx 10+ Games am start sein.

Und DANN FLUSCHT ES!!

Also bis die ganzen reinen DX 10 Games kommen, wird es eher noch 2 Jahre dauern. Glaube kaum, dass man viel früher alle Zocker dazu zwingen will, Windows Vista zu kaufen ;)

Und so gesehen könnte man dann ja noch auf die Nachfolger der 9800 warten :P

Aber die 8800er Reihe oder auch die HD2900Xt bieten ja neben Dx 10 auch noch nen starken Leistungsschub in DX 9-Games, weshalb die sich jetzt auch schon lohnen könnten.

Wenn eine reine Dx 9 Karte, dann würd ich aber auf jeden Fall ne ATI 1950er nehmen, sind von der P/L und der BQ her deutlich besser als die GF7er (Hab selbst eine Gf7900GT und mein Bruder ne 1950GT)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.