Zum Inhalt springen

PS3 Rockstar will wissen was die PS3 kann.


Gast Roman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Rockstar Games wiill nun die PS3 an Ihr Limit bringen und arbeitet derzeit an einem exklusiven Titel, welcher die Cell- Power und Blu-ray-Power der Playstation 3 voll ausnutzen soll. Also ein Game nur für die PS3 welches uns die volle Power der PS3 zeigen soll, dass klingt doch mal spannend.

Welches Spiel hier gemeint ist wurde bisher nicht verraten. Fest steht aber, dass es sich dabei nicht, um “L.A. Noir” handelt, sondern um ein bisher gänzlich unbekanntes Spiel. Es gab ja im Vorfeld einige Grüchte, dass es sich um L.A. Noir handeln soll.

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich sagen, glaube ich nicht...

Ich meine schauen wir uns an wie war es bei PS1,PS2??

In der mitte der zeit..also so ca.3 jahren erst ab da hat mann die Power der geräte gesehen können.

Und es wurde immer besser und besser.

Ich denke Die Firma will nur Werbung und Hype schon jetzt auslösen bevor mann was sehen kann.

Wie bei manchen Pc Spielen.

Ich finde das arm.

Oder sie überraschen uns tatsächlich...wer weiss wer weiss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, blabla

schau mal bei ps2. God of War 2 , der letzte Grosse Hit und grafisch das beste meiner und der Meinung vieler nach. Hab keine und habs auch nur kurz beim Kumpel gezockt .. aber Hammer echt.

Oder vergleiche mal die ersten SNES Games mit späteren Titeln wie DonkeyKongCountry. Grafisch lag da ne ganze Konsolengeneration zwischen.

grüsse

ps, eventuell das erste Game welches überhaupt irgendwie alle Features des Prozessors, Hardware etc benutzt aber nicht ausnutzt.

grüsse gude nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.