Zum Inhalt springen

PS3 vs.PC UE3-Crossplatform mit Gamespy


Gast Roman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Epic verkündet, dass die Gamespy-Matchmaking- und Community-Tools das neueste Mitglied im Integrated Partners Program (IPP) sind - Lizenznehmer der Unreal Engine 3 können die Software also künftig (mehr oder weniger) problemlos in eigene Projekte einbinden. Der Support umfasst die PC- und PS3-Versionen der Engine - schließlich verwendet Microsoft bei Xbox Live ein eigenes Matchmaking-System - und soll auch Crossplattform-Funktionalität ermöglichen - also Mehrspielerduelle zwischen PS3- und PC-Fassungen UE3-basierter Spiele mit Gamespy.

Epic hält sich allerdings weiterhin bedeckt darüber, ob dies in Unreal Tournament 3 icon_info.gif möglich sein wird. Auf Nachfrage ließ man nur verlauten, dass dies "noch nicht entschieden sei." Dagegen würde allerdings sprechen, dass Epic vor einiger Zeit Unterschiede zwischen PC- und Konsolenfassungen geschildert hatte.

Crossplatform-Partien zwischen PC- und Xbox 360-Titeln dürften bei UE3-Spielen übrigens auch möglich sein - so diese denn Microsofts Live-Service unterstützen. Der nämlich auch Teil von Epics IPP ist.

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bevor hier jemand schreibt der keine ahnung hat.

Mann kann die Playse aufm schreibtisch stellen HDMI auf DVI 1080i/P geht alles.

Desweiteren habe ich eine G15 (Tastatur) und eine Rasor C Blue (Maus schwerer name kann kein english^^)

Und es geht super.

Nen Epson drucker geht auch (falls einer drucken will..email was auch immer.)

Also ich freu mich drauf.

Wir haben ja UT3 schon November.(Ich werde üben und WARS machen Üben und WARS machen^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und bevor hier jemand schreibt der keine ahnung hat.

Mann kann die Playse aufm schreibtisch stellen HDMI auf DVI 1080i/P geht alles.

Desweiteren habe ich eine G15 (Tastatur) und eine Rasor C Blue (Maus schwerer name kann kein english^^)

Und es geht super.

Nen Epson drucker geht auch (falls einer drucken will..email was auch immer.)

Also ich freu mich drauf.

Wir haben ja UT3 schon November.(Ich werde üben und WARS machen Üben und WARS machen^^)

PC und PS3 Version kommen gleichzeitig auf den Markt. ... wünsch dir viel Spaß beim dodgen üben, da haben wir zumindest einen Vorteil :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.