Zum Inhalt springen

Bioshock Demo am Dienstag um 01:00 Uhr


Gast Roman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die versprochene PC-Demo zu Bioshock wird am morgigen Dienstag um 01:00 Uhr unters wartende Volk gebracht. In der knapp 1,84 GB großen Probierversion könnt ihr den Anfang des düsteren Ego-Shooters anspielen. Laut dem Chefdesigner wird die Demo etwa 45 bis 60 Minuten Spielzeit bieten. Pünktlich um 1:00 Uhr könnt ihr die Demo auch bei uns runterladen.

Die Demo unterscheide sich leicht in einigen Aspekten von der Vollversion, damit Käufer des Spiels später nicht ein und dieselbe Erfahrung machen, sondern ihnen etwas Abwechslung geboten wird. Dem Spieler stehen dabei vier Werkzeuge, 3-4 Waffen und 3-4 der genetischen Superkräfte zur Verfügung - etwas mehr als in der Anfangssequenz der finalen Version, damit Demonutzer etwas mehr zum Testen haben. Auch gibt es ein paar Sicherheitssysteme, die gehackt werden können, die in der Endfassung dort noch nicht vorhanden sind.

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich kann es nicht spielen, da X850XT. :) Shader Model 3 scheint ja Vorraussetzung zu sein laut diversen seiten und meine geliebte ATi kann nur Model 2 :< .. Hätte nicht gedacht, dass sich die Entscheidung zugunsten der ATi gegenüber der nVidia 6800GT mal so rächen wird :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich voller Vorfreude den "ATi-Hotfixtreiber" installiert habe, der Bioshock auch auf einer X850 spielbar macht .... kam die Ernüchterung -.- Natürlich die gleichen Grafikfehler wie vorher (=nicht spielbar)

Dabei wollte ich die UT3 Engine so gerne in Action sehen ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe es jetzt mit meinem fast 2 Jahre alten Rechner gespielt (P4 3,2 GHz, 2 GB RAM und 7800 GTX) und es lief eigentlich weitesgehend flüssig. Ich habe mich schon an der ein oder anderen stelle erschreckt.

Ich würde das Spiel jetzt irgendwo zwischen Doom3 und Prey einordnen. Es gibt viele Möglichkeiten den Gegner zu töten. Natürlich darf hier das spielen mit der Physik nicht fehlen (Bewegen von Pfeilen oder andere Dinge mit Gedankenkontrolle z.B.).

Achja, die DEMO kann man auch auf Deutsch spielen wer da Lust zu hat.

Gruß

Xanthum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stahlgewitter

Man tuschelt in zwielichtigen Kreisen das ein namhafter Spielwarenverkaufsshop in Amerika in 2 Fillialen das spiel zu früh in die regalte gestellt hat was dazu führte das im internet bereits zahlreiche vollversionen kursieren. ;) Was ihr mit der Information anfangt ist euch überlassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Online-Aktivierung von Bioshock sorgte in den letzten Tagen für ziemlich viel Unmut und das nicht nur weil der Authentifizierungsserver am Starttag mehrfach überlastet war. Anfangs hieß es, dass man das Spiel aufgrund des SecuROM-Kopierschutzes nur zweimal installieren darf. Hierzu hat sich erstmal Community-Managerin Elizabeth Tobey gemeldet und verraten, dass diese Zahl von zwei auf fünf erhöht würde - man könne Bioshock also rein theoretisch auf fünf Computern insgesamt fünfmal installieren. Allerdings ist das Wort "installieren" in diesem Zusammenhang irreführend, da man Bioshock laut dem Kopierschutzhersteller auf einem Rechner praktisch unendlich oft installieren kann, sofern man nicht das Betriebssystem löscht oder es bei einem Crash den Geist aufgibt, denn bei der Bioshock-Aktivierung wird im Betriebssystem eine spezielle Authentifizierungs-Datei abgelegt - die man in nächster Zukunft sogar mit einem Programm entfernen kann (warum auch immer). Außerdem meldete sich noch Ken Levine vom Entwickler-Team zu Wort und sagte, dass die Online-Aktivierung ab irgendeinem zukünftigen Zeitpunkt komplett rausgenommen wird. Somit könnte man Bioshock beispielsweise in zehn Jahren ohne Aktivierung spielen.

Quelle

Ich finde das ja so reudig...ich mach jeden monat meinem pc platt...

Ergo..wir 100 nicht gekauft.

Das schreiben auch 1000 anderen in fasst allen foren auf der welt.

HF sage ich da nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.