Zum Inhalt springen

Games Convention: GC-Halbzeit mit Spitzenergebnis: Acht Prozent mehr Besucher


Gast NewsBot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben von Hypoxie

Halbzeit auf der GC - Games Convention 2007: Mehr als 81.000 Besucher (2006: 75.000 Besucher) strömten an den ersten beiden Tagen auf das Leipziger Messegelände. „Für das Wochenende rechnen wir mit einem noch stärkeren Ansturm“, sagt Josef Rahmen, Geschäftsführer der Leipziger Messe.

Überaus zufriedene Gesichter am Druckwelle Stand und auch bei allen anderen Ausstellern.

Noch bis zum Sonntag präsentieren 503 Aussteller aus 31 Ländern ihre Produktneuheiten auf Europas Leitmesse für interaktive Unterhaltung, Infotainment, Edutainment und Hardware. Am morgigen Samstag haben die Messehallen von 9.00 bis 20.00 Uhr, am Sonntag von 9.00 bis 18.00 Uhr geöffnet.

Und Druckwelle wieder als einzige Multi Online-Gaming Community mit eigenem Stand in Halle 2 E11 beim e-sb vertreten.

Besucht uns....

Weiterlesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Arbeit ist los am DW-Stand :yeah: Und die 4 Jungs (aus denen das GC-Team im Moment nur noch besteht) vertreten DW von morgens 9 bis abends um 20 Uhr =D> =D> =D>

Und da der Stand kein Internet hat... Hier in den News geben Hypo und Mirage wenigstens einen kleinen Einblick, wenn man "weitelesen" anklickt, hast Du auf der Esportseite sogar ein paar Bildchen.

So long,

lk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier in den News geben Hypo und Mirage wenigstens einen kleinen Einblick, wenn man "weitelesen" anklickt, hast Du auf der Esportseite sogar ein paar Bildchen.

Du hast Kasuma vergessen, die über die ersten beiden Tage berichtet hat (über unsere Accounts) [-X

Naja, wir versuchen halt ein paar Sätze zusammenzuschreiben. Aber irgendwie sind wir alle nicht so talentiert 8-[

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es würden auch hostessen fotos reichen, und bringt mir nen WAR shirt oder poster mit !!

nächstes jahr - das verspreche ich - nehm ich mir urlaub, bin dann dabei, vor ort, und bring ne coverage wie sie dw noch ned gesehen hat!

natürlich nicht alleine, ich zähle auf die leute die bock drauf haben. mal schauen was geht.

ging mir dieses jahr tierisch gegen den strich das ich wohl die chance hatte, aber nicht mit konnte =//

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.