Zum Inhalt springen

Suche Film


Gast Akuma
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi jungs,

also ich suche ein film, es geht darum das in einer klein stadt/dorf ein Arcade von Space Invader/oder ähnliches steht wo ein junge denn rekord bricht und von einem Alien (mänschen gestalt) mit einem Auto in denn Weltall mitgenohmen wird um dort die Galaxy zu retten mit einem Raumschiff doch er will zuerst nicht aber später es doch tut, das raumschiff hat ein spezial angriff in dem es sich um seine eigene achse dreht und um sich ballert.

so, ich mein der fing irgendwas mit Star / Space an, hoffe ihr könnt mir helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, errinnere mich :))

da is ne krasse szene,da hab ich mich als Blach super gegruselt..

son alien is auf der erde bei der hauptperson in der hütte und hat ne Decke überm kopf, sie wird weggezogen und zum vorschein kommt nen ekliges alien-mondgesicht... habs nur in errinnerung, heute wahrscheinlich lachhaft :))

grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, errinnere mich :))

da is ne krasse szene,da hab ich mich als Blach super gegruselt..

son alien is auf der erde bei der hauptperson in der hütte und hat ne Decke überm kopf, sie wird weggezogen und zum vorschein kommt nen ekliges alien-mondgesicht... habs nur in errinnerung, heute wahrscheinlich lachhaft :))

grüsse

zum glück bin ich mit splatter und horror crap aufgewachsen :D Hatte nur mal alpträume nach dem Film "Kongo" schuld war der kack Zoo ausflug 2 tage später -.- drecks affen können weit spucken und laut kreischen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.