Zum Inhalt springen

IPTV - entertain paket von t-home?


KobaYashi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ahoi,

hat jemand erfahrungen damit gemacht oder benutzt es sogar selber?

Ich ueberlege meine normale DSL flat zu kuendigen, und eines dieser entertain

Pakete zu bestellen.

Infos dazu gibts hier http://entertain.eki.t-home.de/offers/

Momentan muss ich leider fuer eine 6000er leitung bezahlen, obwohl ich nur 3000er nutzen kann, und das ganze dann fuer 59euro im monat. da wuerde ich

mit dem paket was da angeboten wird deutlich mehr leistungen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Paket selber kann ich leider nicht viel sagen, an sich scheint das Preis/Leistungsverhältnis ganz gut zu sein, allerdings fehlen halt genaue Angaben, welche Sender man da zu sehen bekommt und was das Videoangebot beinhaltet.

Außerdem schreiben die was von Digitalem Videorecorder mit Festplatte die 60€ sind aber zzgl. Hardware, also kommen nochmal mind. 100€ einmalig dazu, was aber wohl noch im Ramen liegt.

Das IPTV selber funktioniert eigentlich ganz gut, ich hab hier zu Hause, Maxdome, das ist zwar im prinzip nur VoD, funktioniert aber ziemlich zuverlässig und auch die Qualität ist in Ordnung.

Da die Qualität aber auch vom Anbieter abhängt, soltlest du dir einfach mal noch nen paar Details zu dem Angebot besorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab hier zu Hause, Maxdome, das ist zwar im prinzip nur VoD, funktioniert aber ziemlich zuverlässig und auch die Qualität ist in Ordnung.

Gute Filme gibts bei Maxdome fast keine und wenn doch, kosten sie mindestens 4 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Filme gibts bei Maxdome fast keine und wenn doch, kosten sie mindestens 4 Euro.

Das stimmt, aber die Maxdome-Box gabs damals Gratis irgendwo dazu^^

Und da sind ja nen paar Filme gratis dabei, ist zwar nix tolles aber was solls. Nur extra kaufen würd ichs auch nicht, die Preise sind da echt der Hammer, selbst für Filme, die kurz davor durch alle Free-TV Sender gegangen sind, wollen die noch mind. 3 € haben.

Aber dieses T-Online Paket enthält ja wohl neben so nem VoD Angebot (was wohl auch völlig überteuert sein wird) auch (zumindes einige) normale TV Sender und mit Timeshiftfunktion etc. ists auch nicht schlecht, wobei man das auch mit normalen HDD Rekordern haben kann.

Ob sich das lohnt hängt wohl in erster Linie von der Qualität der Streams bei T-Online ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.